Mein Konto
    Lin Oeding
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lin Oeding
    • Braven

      Braven

      7. Dezember 2018 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Lin Oeding
      Besetzung: Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner
      Joe (Jason Momoa) verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller. Da Joe zwar ein harter Typ ist, seine Arbeit aber verdammt anstrengend, braucht auch er mal Erholung. Also fährt er eines Tages mit seinem Vater Linden (Stephen Lang) auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo die beiden ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. Doch in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Office Uprising

      Office Uprising

      12. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Lin Oeding
      Besetzung: Brenton Thwaites, Alan Ritchson, Jane Levy
      In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver arbeiten zu lassen: Ihnen wird einfach eine Art Dopingmittel in die Getränke gemischt. Zunächst läuft alles nach Plan und die Produktivität steigt enorm, doch dann versemmelt der schusselige und verplante Mitarbeiter Desmond (Brenton ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top