Mein Konto
    David Marsais
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Marsais
    • Visitor From The Future

      Visitor From The Future

      21. April 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: François Descraques
      Besetzung: Florent Dorin, Arnaud Ducret, Enya Baroux
      Originaltitel: Le Visiteur du futur
      Die junge Alice (Enya Baroux) ist eine Aktivistin, die für den Schutz der Umwelt so gut wie alles tun würde. Aktuell versucht sie zu verhindern, dass ihr Vater, der korrupte Abgeordnete Gilbert (Arnaud Ducret), die Genehmigung zum Bau eines Atomkraftwerks erteilt. Doch ihr Unterfangen scheint aussichtslos. Da glaubt sie plötzlich, doch noch eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Fliege kommt selten allein

      Eine Fliege kommt selten allein

      8. Dezember 2022 | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Quentin Dupieux
      Besetzung: Grégoire Ludig, David Marsais, Adèle Exarchopoulos
      Originaltitel: Mandibules
      Der nicht gerade intelligente Jean-Gab (David Marsais) und der noch einfältigere Manu (Grégoire Ludig) sind zwei kleinkriminelle Tagediebe im Süden Frankreichs. Eines Tages finden sie im Kofferraum eines von ihnen geklauten Autos eine riesige Fliege. Schnell kommt ihnen die Idee, das von ihnen auf den Namen Dominique getaufte, die Ausmaße eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

      Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

      20. Oktober 2022 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Albert Dupontel
      Besetzung: Virginie Efira, Albert Dupontel, Nicolas Marié
      Originaltitel: Adieu Les Cons
      Als die 43-jährige Friseurin Suze Trappet (Virginie Efira) herausfindet, dass sie schwer krank ist, beschließt sie nach ihrem Kind zu suchen, das sie mit 15 Jahren auf den Wunsch ihrer Eltern hin weggab. Auf ihrer verrückten Suche trifft sie JB (Albert Dupontel), einen 50-jährigen IT-Spezialisten inmitten eines Burnouts, und Serge Blin (Nicolas ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

      Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

      26. Oktober 2018 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Alain Chabat
      Besetzung: Alain Chabat, Golshifteh Farahani, Pio Marmaï
      Originaltitel: Santa & Cie
      Weihnachten steht vor der Tür, doch es gibt ein riesiges Problem: Sämtliche Weihnachtselfen sind plötzlich krank! Kurzerhand begibt sich der Weihnachtsmann (Alain Chabat) also auf eine abenteuerliche Reise und verzweifelte Suche nach einem Heilmittel. Sollten seine Helferlein nämlich nicht rechtzeitig wieder gesund werden, muss Weihnachten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project: Babysitting

      Project: Babysitting

      4. Juni 2015 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Lacheau, Nicolas Benamou
      Besetzung: Philippe Lacheau, Gérard Jugnot, Clotilde Courau
      Originaltitel: Babysitting
      Franck (Philippe Lacheau) fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top