Mein Konto
    Tracey Bonner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tracey Bonner
    • The Beanie Bubble

      The Beanie Bubble

      28. Juli 2023 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Kristin Gore, Damian Kulash
      Besetzung: Sarah Snook, Elizabeth Banks, Geraldine Viswanathan
      Ty Warner (Zach Galifianakis) verdingt sich in den 1990er Jahren als frustrierter Spielzeugverkäufer, der nach einer Lösung für seine Kreativität, seine Probleme und seine finanzielle Situation sucht. Da er keine Ahnung hat, wie er seinen Plan umsetzen soll, führt sein Weg direkt zu einer Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Frauen, die ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raising Dion

      Raising Dion

      2019 - 2022 | Drama, Sci-Fi
      Creator: Carol Barbee
      Besetzung: Alisha Wainwright, Ja’Siah Young, Sammi Haney
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Copshop

      Copshop

      14. Januar 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Gerard Butler, Frank Grillo, Alexis Louder
      Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greenland

      Greenland

      22. Oktober 2020 | 2 Std. 00 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morena Baccarin, David Denman
      Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alte Zöpfe

      Alte Zöpfe

      23. März 2022 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Haifaa Al Mansour
      Besetzung: Sanaa Lathan, Ricky Whittle, Lyriq Bent
      Originaltitel: Nappily Ever After
      Violet Jones hat einen tollen Job, einen Arzt als Freund und eine stets sitzende Frisur - sie führt ein Vorzeigeleben, könnte man meinen. Bis ihr plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen wird und ein tragisches Ereignis ihr Leben für immer verändert. Doch gerade dadurch erkennt sie erst, dass das Leben, von dem sie glaubte, es leben zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candy Jar

      Candy Jar

      31. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Shelton
      Besetzung: Jacob Latimore, Sami Gayle, Christina Hendricks
      Die introvertierte Schülerin Lona Skinner (Sami Gayle), die aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammt, und der aus vermögenden Verhältnissen kommende Bennett Russell (Jacob Latimore) sind erbitterte Rivalen im Debatierteam. Doch die Erzfeinde müssen zusammenarbeiten, als es darum geht, an den landesweiten Meisterschaften teilzunehmen. Dabei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Come Sunday

      Come Sunday

      8. Februar 2019 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joshua Marston
      Besetzung: Chiwetel Ejiofor, Condola Rashad, Danny Glover
       
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Jesus

      Der Fall Jesus

      5. Oktober 2017 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Jon Gunn
      Besetzung: Mike Vogel, Erika Christensen, Robert Forster
      Originaltitel: The Case for Christ
      Der bekannte Investigativjournalist und Geschichtsreporter Lee Strobel (Mike Vogel) hat sich dem Atheismus verschworen. Als seine Frau Leslie (Erika Christensen) Vertrauen in Gott findet, nimmt er diesen Umstand für eine Recherche zum Anlass. Dabei will Lee ihren Glauben mit seinen bewährten Mitteln systematisch widerlegen. Er untersucht die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top