Mein Konto
    Margot Bingham
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Margot Bingham
    • The Walking Dead

      The Walking Dead

      2010 - 2022 | Drama, Horror
      Creator: Frank Darabont
      Besetzung: Norman Reedus, Melissa McBride, Lauren Cohan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tigertail

      Tigertail

      10. April 2020 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Alan Yang
      Besetzung: Lee Hong-Chi, Tzi Ma, Kunjue Li
      Der junge, freigeistige und arme Fabrikarbeiter Pin-Jui (Hong-Chi Lee) aus Taiwan entscheidet, seine Heimat und seine große Liebe zurückzulassen, um in den USA sein Glück zu finden. Doch in den folgenden Jahrzehnten aus langweiliger Arbeit und mit einer lieblosen, arrangierten Ehe wird Pin-Jui (jetzt: Tzi Ma) gebrochen. Er schafft es nicht, eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nola Darling

      Nola Darling

      2017 - 2019 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Spike Lee
      Besetzung: DeWanda Wise, Anthony Ramos, Lyriq Bent
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Then Came You

      Then Came You

      18. Juli 2019 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hutchings
      Besetzung: Asa Butterfield, Maisie Williams, Nina Dobrev
      Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich am Flughafen Kapstadts um das Gepäck und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Was er natürlich nicht glaubt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top