Mein Konto
    Nunzia Schiano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nunzia Schiano
    • Gomorrha - Die Serie

      Gomorrha - Die Serie

      2014 - 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Stefano Sollima, Claudio Cupellini
      Besetzung: Salvatore Esposito, Marco D'Amore, Ivana Lotito
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine geniale Freundin

      Meine geniale Freundin

      2018 - 2024 | Drama
      Creator: Francesco Piccolo, Laura Paolucci
      Besetzung: Margherita Mazzucco, Gaia Girace, Annarita Vitolo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogman

      Dogman

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano
      Der Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte), der von allen nur Dogman genannt wird, lebt mit seiner Tochter Alida (Alida Baldari Calabria) in dem trostlosten Vorort einer süditalienischen Küstenstadt ein bescheidenes aber glückliches Leben. Seine Nachbarschaft mag und akzeptiert den sanftmütigen und ruhigen Mann, was ihm sehr wichtig ist. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lebe lieber italienisch!

      Lebe lieber italienisch!

      8. Juni 2014 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Olaf Kreinsen
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Alessandro Preziosi, Elmar Gehlen
      Paolo Sanseviero (Alessandro Preziosi) hat bei seiner ganzen Forschungsarbeit als Professor an einer deutschen Universität seine Frau Martina (Tanja Wedhorn) schon über längere Zeit vernachlässigt. Gerade als sie drauf und dran ist, Paolo zu verlassen, erfährt dieser, dass seine Mutter im Sterben liegt. Trotz der kriselnden Beziehung und der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen im Süden

      Willkommen im Süden

      5. Mai 2011 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Luca Miniero
      Besetzung: Claudio Bisio, Rick Kavanian, Alessandro Siani
      Originaltitel: Benvenuti al Sud
      Der Postbeamte Alberto (Claudio Bisio) hat keine Lust mehr seinen Dienst in einem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz zu schrieben und auch seine Frau (Angela Finocchiaro) zieht es in eine Metropole. Also wird die Versetzung ins pulsierende Mailand vorangetrieben. Da aber dort natürlich jeder hin will, schummelt Alberto: Er behauptet, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top