Mein FILMSTARTS
    Horst Buchholz
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Horst Buchholz
    •  Das Leben ist schön

      Das Leben ist schön

      12. November 1998 / 1 Std. 57 Min. / Drama, Komödie
      Von Roberto Benigni
      Mit Roberto Benigni, Horst Buchholz, Marisa Paredes
      Guido verliebt sich in die schöne Dora. Wir schreiben das Jahr 1939 und befinden uns in der Toskana. Guido ist Jude, was in diesem Augenblick nicht zählt. Guido kann dank seines Charmes die Liebe von Dora gewinnen. Die beiden bekommen ein Kind. Doch je länger die Zeit des Faschismus dauert, umso gefährlicher wird es für Guido und seine Familie. Als er und sein Sohn ins KZ müssen, geht auch seine Frau Dora aus Liebe zu ihm mit. Guido findet für seinen Sohn immer schönere Bilder, um die grausamen Wahrheiten des KZ-Alltags zu übermalen. Ein lebendiger Film des Komikers Benigni, wie er nur aus Italien kommen kann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abenteuer Atlantis

      Abenteuer Atlantis

      Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Sci-Fi
      Von Alex March
      Mit José Ferrer, Burgess Meredith, Mel Ferrer
      Scheintot wird Captain Nemo unter dem Meer gefunden und von modernen Menschen neu belebt, um gegen den König von Atlantis zu kämpfen, der sich unter Kontrolle eines teuflischen, wahnsinnigen Wissenschaftlers befindet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Eins, zwei, drei

      Eins, zwei, drei

      18. Dezember 1961 / 1 Std. 55 Min. / Komödie
      Von Billy Wilder
      Mit James Cagney, Horst Buchholz, Pamela Tiffin
      MacNamara ist der Direktor des Coca-Cola-Vertriebs in West-Berlin, möchte aber hoch hinaus und Leiter von ganz Europa werden. Um es so weit zu schaffen, muss die Vita stimmen. Zu allem Unglück hat sich seine Tochter jedoch mit einem linientreuen Ost-Berliner verheiratet.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fanny

      Fanny

      Kein Kinostart / 2 Std. 14 Min. / Drama, Romanze
      Von Joshua Logan
      Mit Leslie Caron, Maurice Chevalier, Charles Boyer
      Der beinahe 19jährige Marius (Horst Buchholz) fühlt sich selbst wie gefangen in Marseille, da sein Vater, Besitzer eines Cafés, sein Leben bereits fest geplant hat. Doch es zieht den Jungen hinaus auf die See. Am Abend, bevor er eine fünfjährige Reise antreten will, eröffnet ihm Fanny (Leslie Caron), ein Mädchen, das mit ihm aufwuchs, dass sie ihn liebt. Und Marius bemerkt, dass er Fanny liebt. Er muss sich nun entscheiden, ob er ein aufregendes Leben auf See verbringen möchte, oder ein ruhiges mit der Liebe seines Lebens an seiner Seite…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Drama, Komödie
      Von Kurt Hoffmann
      Mit Horst Buchholz, Liselotte Pulver, Ingrid Andree
      Film nach dem gleichnamigen Roman Thomas Manns um einen unwiderstehlichen Halunken...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Halbstarken

      Die Halbstarken

      Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Drama, Thriller
      Von Georg Tressler
      Mit Horst Buchholz, Christian Doermer, Karin Baal
      Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den er zufällig im Schwimmbad trifft, ist begeistert von Freddys Lebensstil und lässt sich in die kriminellen Machenschaften der Gang verwickeln. Als ein Überfall auf ein Postauto scheitert, lässt sich Freddy von seiner Freundin Sissy überreden, in eine Villa einzubrechen. Ein Unternehmen mit dramatischen Folgen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Derrick

      Derrick

      1974 - 1998 / 52min / Drama, Krimi
      Von Herbert Reinecker
      Mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Carolin Fink
      Inspektor Derrick und sein Assistent Klein gehen in München auf Verbrecherjagd ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top