Mein FILMSTARTS
    Naomi Scott
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Naomi Scott
    •  Power Rangers

      Power Rangers

      23. März 2017 / 2 Std. 04 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Dean Israelite
      Mit Dacre Montgomery, RJ Cyler, Naomi Scott
      Die Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) kommen in Kontakt mit einer außerirdischen Macht, die ihnen Superkräfte verleiht. Als Power Ranger versuchen sie, die Erde vor der finsteren Rita Repulsa (Elizabeth Banks) zu retten.
      DVD
    •  69 Tage Hoffnung

      69 Tage Hoffnung

      11. Februar 2016 / 2 Std. 07 Min. / Drama, Biografie, Historie
      Von Patricia Riggen, Checco Varese
      Mit Antonio Banderas, Rodrigo Santoro, Juliette Binoche
      2010 richtet die ganze Welt ihren Blick auf San José in Chile. Dort werden 33 Männer nach einer Explosion in einer Gold- und Kupfermine verschüttet, mehr als 600 Meter unter der Erde. 69 Tage lang arbeitet ein internationales Team unter Führung von Andre Sougarret (Gabriel Byrne) Tag und Nacht an der Bergung der eingeschlossenen Kumpel. Unter den Verschütteten sind Mario Sepúlveda (Antonio Banderas), Laurence Goldborne (Rodrigo Santoro) und Jeff Hart (James Brolin). Sie überlegen fieberhaft, wie sie überleben können, während oben die mediale Öffentlichkeit auf Lebenszeichen wartet – und natürlich Angehörige der Männer bangen, so wie María Segovia (Juliette Binoche), deren Bruder eingeschlossen ist. Den Minenarbeitern mangelt es in der finsteren Tiefe an Wasser, Lebensmitteln und Sauerstoff. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so gelingt es Mario, Videos an die Oberfläche zu befördern, um die Rettungskräfte und Familien darüber zu informieren, was unten passiert…
      DVD
    •  Der Marsianer - Rettet Mark Watney

      Der Marsianer - Rettet Mark Watney

      8. Oktober 2015 / 2 Std. 24 Min. / Sci-Fi
      Von Ridley Scott
      Mit Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig
      Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney (Matt Damon), Commander Lewis (Jessica Chastain), Rick Martinez (Michael Peña), Chris Beck (Sebastian Stan), Alex Vogel (Aksel Hennie) und Beth Johanssen (Katie Mara) sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Vorerst ohne Möglichkeit zur Kommunikation und mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders (Jeff Daniels) beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen…
      DVD
    • Terra Nova

      Terra Nova

      2011 / 42min / Drama
      Von Brannon Braga, Craig Silverstein, René Echevarria
      Mit Jason O'Mara, Shelley Conn, Stephen Lang
      "Terra Nova" handelt von einer Familie aus dem 22. Jahrhundert, die 150 Millionen Jahre in die, von Dinosauriern beherrschte, Urzeit reist ...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top