Mein Konto
    Dimitrij Schaad
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor , Autor
    Nationalität
    Deutsch
    14
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    Weil der Mensch erbärmlich ist Teaser OV

    Filmografie

    Kleo
    Kleo
    2024
    Sophia, der Tod und ich
    Sophia, der Tod und ich
    31. August 2023
    Aus meiner Haut
    Aus meiner Haut
    2. Februar 2023
    Die Känguru-Verschwörung
    Die Känguru-Verschwörung
    25. August 2022
    JGA: Jasmin. Gina. Anna.
    JGA: Jasmin. Gina. Anna.
    24. März 2022
    Das Boot
    Das Boot
    24. April 2020
    Killing Eve
    Killing Eve
    15. April 2020

    Bild

    News

    Dass dieser Film im Kino gefloppt ist, hat mich richtig wütend gemacht – jetzt gibt es ihn neu bei Amazon Prime Video
    News - DVD & Blu-ray
    Sommer, Sonne, forcierte Partylaune und zerbrechende Freundschaften: Die Ibiza-Komödie „JGA: Jasmin. Gina. Anna“ mit „Dark“-Star…
    Montag, 25. Dezember 2023
    "Bei der Flamenco-Nummer habe ich Bauklötze gestaunt": Anna Maria Mühe und Dimitrij Schaad im großen FILMSTARTS-Interview zu "Sophia, der Tod und ich"
    News - Stars
    Bei unserer Aktion „Deutsches Kino ist [doch] geil!“ zeichnen wir Filme aus, die uns besonders gefallen haben – so wie „Sophia,…
    Freitag, 1. September 2023
    Back to Top