Mein Konto
    David Mazouz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Mazouz
    • Gotham

      Gotham

      2014 - 2019 | Action, Krimi, Drama, Sci-Fi
      Creator: Bruno Heller
      Besetzung: Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spiele-Erfinder

      Der Spiele-Erfinder

      14. Dezember 2020 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Juan Pablo Buscarini
      Besetzung: David Mazouz, Edward Asner, Joseph Fiennes
      Originaltitel: The Games Maker
      Ivan Drago (David Mazouz) hat eine neue Leidenschaft: Gesellschaftsspiele. Dieses Hobby bringt ihn in die fantastische Welt der Erfindungen. Dort muss er gegen den Erfinder Morodian (Joseph Fiennes) antreten, der seit langem versucht, die von Ivans Großvater gegründete Stadt Zyl zu zerstören. Um seine Familie zu retten und Morodian zu besiegen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top