Mein Konto
    Michael Baral
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Baral
    • Die Eifelpraxis - Unter Druck

      Die Eifelpraxis - Unter Druck

      9. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Petra K. Wagner
      Besetzung: Jessica Ginkel, Simon Schwarz, Vincent zur Linden
      Gemeinsam mit ihrer Tochter Kim (Carlotta von Falkenhayn) plant Vicky Röver (Jessica Ginkel) ein kleines, aber feines Haus in Monschau zu kaufen. Die Sache hat allerdings einen Haken: Ihr Gehalt als Versorgungsassistentin reicht nicht aus, um einen Kredit zu bekommen. Die Lösung wäre eine Bürgschaft ihrer Mutter Heidelinde (Corinna Kirchhoff), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Victoria – Weihnachts-Special: Fest der Liebe

      Victoria – Weihnachts-Special: Fest der Liebe

      16. November 2018 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Historie
      Regie: Jim Loach
      Besetzung: Jenna Coleman, Tom Hughes, Ben Lamb
      Originaltitel: Victoria
      Spielfilm, bei dem es sich eigentlich um die neunte Episode der 2. Staffel der britischen Serie „Victoria” handelt. 1846: Es ist Weihnachten und Königin Victoria (Jenna Coleman) ist gerade schwanger, während Prinz Albert (Tom Hughes) akribisch das Fest vorbereitet. Dabei übertreibt es der Gute etwas und lädt sogar ungebetene Gäste ein, was ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Hologramm für den König

      Ein Hologramm für den König

      28. April 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Tom Tykwer
      Besetzung: Tom Hanks, Sarita Choudhury, Alexander Black
      Originaltitel: A Hologram for the King
      Alan Clay (Tom Hanks), ein 54 Jahre alter amerikanischer Geschäftsmann, steht wegen der Bankenkrise kurz vorm Scheitern. Um seine Firma vor dem finanziellen Bankrott zu bewahren, begibt sich Clay nach Saudi-Arabien, wo er sich einen rettenden Deal in der IT-Branche erhofft. Seine veralteten Geschäftsvorstellungen sind dabei jedoch nicht von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed III: Redemption

      Undisputed III: Redemption

      25. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top