Mein Konto
    Ciara Bravo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ciara Bravo
    • Cherry - Das Ende aller Unschuld

      Cherry - Das Ende aller Unschuld

      12. März 2021 | 2 Std. 22 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Besetzung: Tom Holland, Ciara Bravo, Jack Reynor
      Originaltitel: Cherry
      Cherry (Tom Holland) ist ein verstörter Charakter, der vom Abbruch des Colleges bis zum Dienst im Irak als Sanitäter in der Armee abdriftet und nur durch seine einzige wahre Liebe Emily (Ciara Bravo) Halt findet. Als Cherry als Kriegsheld nach Hause zurückkehrt, kämpft er mit den Dämonen einer nicht diagnostizierten posttraumatischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To The Bone

      To The Bone

      31. Mai 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Marti Noxon
      Besetzung: Lily Collins, Keanu Reeves, Carrie Preston
      Originaltitel: To the Bone
      Ellen (Lily Collins) hat „Kalorien-Asperger“, wie es jemand formuliert, der ihr nahe ist. Ihre Jugend verbrachte die 20-Jährige zum großen Teil in unterschiedlichen Therapiezentren, kam aber jedes Mal noch dünner heraus, als sie hineingegangen war. Ihrer zerrütteten Familie aus Stiefmutter Susan (Carrie Preston), Halbschwester Kelly (Liana ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Neighbors 2

      Bad Neighbors 2

      5. Mai 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne
      Originaltitel: Neighbors 2: Sorority Rising
      Nachdem sich Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) einen erbitterten Kleinkrieg mit den Jungs aus dem nachbarlichen Studentenverbindungshaus geliefert hatten, ist nun endlich Ruhe eingekehrt und das gutbürgerliche Leben der Radners nimmt seinen Lauf: Töchterchen Stella schläft endlich durch, Kelly ist wieder schwanger und der Umzug in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Swindle

      Swindle

      11. Februar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jonathan Judge
      Besetzung: Noah Crawford, Chris O'Neal, Jennette McCurdy
      Der junge Griffin findet durch Zufall eine Baseballkarte, die mehrere Millionen Dollar wert ist. Als er sie dann versehentlich mit Verlust verkauft, benötigt er die Hilfe seiner Freunde, um sie wiederzuerlangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Time Movie

      Big Time Movie

      11. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Kendall Schmidt, James Maslow, Carlos PenaVega
      Kendall Knight, James Diamond, Carlos Garcia und Logan Mitchell sind auf dem Weg nach London, als ihnen am Flughafen ein Missgeschick geschieht, welches sie in unvorhergesehene Turbulenzen verfrachtet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top