Mein Konto
    Sean Patrick O'Reilly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sean Patrick O'Reilly
    • Pixies

      Pixies

      10. März 2016 | 1 Std. 18 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Sean Patrick O'Reilly
      Besetzung: Alexa PenaVega, Christopher Plummer, Sean Patrick O'Reilly
      Weil er die Müllabfuhr verpasst hat, entsorgt Joe Beck (im Original gesprochen von Sean Patrick O'Reilly) seinen Abfall einfach im nahegelegenen Wald. Dabei ist ihm nicht klar, was für schwerwiegende Konsequenzen seine Aktion für die dort lebenden Pixies hat. Das zwischen den Bäumen versteckte Dorf der Elfen wird unwissentlich von Joe zerstört ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top