Mein Konto
    Verena Plangger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Verena Plangger
    • Der Bozen-Krimi: Zündstoff

      Der Bozen-Krimi: Zündstoff

      16. April 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach
      Besetzung: Chiara Schoras, Gabriel Raab, Lisa Kreuzer
      Capo Matteo Zanchetti ist fort. Seinen Posten als Interimsleitung der Kripo Bozen übernimmt Frau Commissario Sonja Schwarz (Chiara Schoras). Und direkt im Anschluss bricht auch schon der nächste dringliche Fall herein. Denn nicht lange vor einer Verabredung der Mafia detoniert eine Bombe. Als wäre das nicht Grund genug, in Angst zu verfallen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über uns das All

      Über uns das All

      15. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Jan Schomburg
      Besetzung: Sandra Hüller, Georg Friedrich, Felix Knopp
      Gerade wollte Martha Säbel (Sandra Hüller) die Koffer packen, um mit ihrem Gatten Paul ein neues Leben in Marseille zu beginnen, als sie erfährt, dass er sich sein Leben genommen hat. Auf einen Schlag offenbart sich der verzweifelten Lehrerin, dass ihre Ehe eine einzige große Lüge war: Pauls Berufsaussicht in Frankreich war erlogen, sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top