Mein Konto
    Drake Bell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Drake Bell
    • A Fairly Odd Summer

      A Fairly Odd Summer

      11. Februar 2023 | 1 Std. 08 Min. | Familie
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Tara Strong, Daniella Monet
      Timmy Turner (Drake Bell) und seine Freunde sind furchtbar aufgeregt, denn es geht für sie in den Urlaub nach Hawaii. Doch hier angekommen, ist erst einmal nicht an Ferien zu denken. Die Delphine der Insel leiden plötzlich an einer nicht bekannten Krankheit und liegt es an Timmy und seinen Freunden, den armen Tieren zu helfen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rags

      Rags

      11. Februar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Familie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Keke Palmer, Max Schneider, Isaiah Mustafa
      Charlie Prince (Max Schneider) ist zwar äußerst ehrgeizig, stammt aber aus ärmlichen Verhältnissen. Sein Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er der weltberühmten Sängerin Kadee Worth (Keke Palmer) begegnet.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fairly Odd Christmas

      A Fairly Odd Christmas

      11. Februar 2023 | 1 Std. 06 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Daniella Monet, Tony Cox
      Der kleine Timmy muss dem Weihnachtsmann helfen, alle Geschenke rechtzeitig vor Heiligabend an die Kinder zu verteilen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      11. Februar 2023 | 0 Std. 56 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Steven Weber, Daniella Monet
      Timmy wird 23 und verhält sich noch immer wie ein kleines Kind, damit er seine Elfen nicht verliert. Sein Erzfeind Denzel Crocker versucht derweil immer noch die Elfen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drake & Josh Go Hollywood

      Drake & Josh Go Hollywood

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Steve Hoefer
      Besetzung: Drake Bell, Josh Peck, Nancy Sullivan
      Eigentlich freuen sich Josh (Josh Peck) und Drake (Drake Bell) auf die Tage ganz allein in ihrem Haus. Die Eltern fahren in den Urlaub und auch ihre Schwester Megan (Miranda Cosgrove) soll eine Freundin in Colorado besuchen. Doch dummerweise stecken die beiden Megan in den falschen Flieger und so machen sich die beiden auf den Weg nach LA um ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Fidelity

      High Fidelity

      13. Juli 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: John Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso
      Rob ist Besitzer des Plattenladens "Championship Vinyl" und frischer Single obendrein. Nachdem seine Freundin Laura ihn mit Sack und Pack verlassen hat, freut sich Rob zwar am Anfang darauf, sich in seiner Wohnung wieder frei bewegen zu können und auch Zeit für seine Plattensammlung zu haben, doch dann herrscht nur noch Langeweile, und ihm kommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jerry Maguire - Spiel des Lebens

      Jerry Maguire - Spiel des Lebens

      27. Februar 1997 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cameron Crowe
      Besetzung: Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renée Zellweger
      Originaltitel: Jerry Maguire
      Sportagenten bewegen sich in einem knallharten Geschäft. Es herrscht der reine Kapitalismus, nur die Stärksten überleben. Jerry Maguire (Tom Cruise) hat sich ganz nach oben aufs Treppchen geboxt. Neben ihm steht seine Freundin Avery Bishop (Kelly Preston), die selbst beim Sex zu Höhenflügen à la Leistungssport neigt, und Bob Sugar (Jay Mohr). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top