Mein Konto
    Patricia Tallman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patricia Tallman
    • Dead Air

      Dead Air

      Unbekannter Starttermin | Horror
      Regie: Corbin Bernsen
      Besetzung: Bill Moseley, Corbin Bernsen, Patricia Tallman
      Dead Air Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem künstlich gezüchteten Virus. Wer das giftige Gas einatmet, wird abrupt mental gestört und extrem gewalttätig - wird zu einem Fleisch fressenden Untoten! Der Radiomoderator einer Late-Night-Show Logan Burnhardt (Horror-Star Bill Moseley, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr der Untoten - Night Of The Living Dead

      Die Rückkehr der Untoten - Night Of The Living Dead

      21. Februar 1991 | 1 Std. 32 Min. | Horror
      Regie: Tom Savini
      Besetzung: Tony Todd, Patricia Tallman, Tom Towles
      Originaltitel: Night of the living dead
      Eigentlich wollten sie nur ihre tote Mutter auf dem Friedhof besuchen, doch dann werden Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) von einer wankenden Gestalt mit äußerst ungesundem Aussehen angegriffen. Ihr Bruder fällt der Kreatur zum Opfer, Barbara kann flüchten und findet Unterschlupf in einem einsamen Landhaus. Dort trifft sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road House

      Road House

      5. Juli 1989 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Rowdy Herrington
      Besetzung: Patrick Swayze, Kelly Lynch, Sam Elliott
      Dalton (Patrick Swayze) ist gebildet, kann aber auch ordentlich austeilen. Als Türsteher hat sich der Philosophie-Absolvent und Karatekünstler einen Namen gemacht. Sorgt jemand für Ärger, schmeißt Dalton ihn raus - diskret, aber unnachgiebig. Wesentlich schwieriger für ihn ist der Umgang mit dem skrupellosen Bandenchef Brad Wesley (Ben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Affe im Menschen

      Der Affe im Menschen

      23. Februar 1989 | 1 Std. 53 Min. | Fantasy
      Regie: George A. Romero
      Besetzung: Jason Beghe, John Pankow, Kate McNeil
      Originaltitel: Monkey Shines
      Der Sportler Alan Mann (Jason Beghe) wird von einem Truck erfasst und ist danach querschnittsgelähmt. Er hat Schwierigkeiten mit der Situation umzugehen, denkt oft an Selbstmord und lässt jegliche Lebensfreude vermissen. Doch sein Freund Geoffrey (John Pankow) arbeitet an einer Lösung: er hat es geschafft, menschliche Hirnzellen in einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top