Mein Konto
    Walter Hill
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 10. Januar 1942
    Alter
    82 Jahre alt
    54
    Karrierejahre
    28
    gedrehte Filme oder Serien
    Dead For A Dollar Trailer DF

    Filmografie

    Dead For A Dollar
    Dead For A Dollar
    24. Februar 2023
    Alien: Covenant
    Alien: Covenant
    18. Mai 2017
    The Assignment
    The Assignment
    Unbekannter Starttermin
    Shootout - Keine Gnade
    Shootout - Keine Gnade
    7. März 2013
    Aliens Vs. Predator 2
    Aliens Vs. Predator 2
    26. Dezember 2007
    Broken Trail
    Broken Trail
    2. Oktober 2007
    Alien vs. Predator
    Alien vs. Predator
    4. November 2004

    Bild

    News

    Gleich 3 (!) Regisseure arbeiteten an diesem Sci-Fi-Megaflop – und zogen später ihre Namen zurück!
    News - Reportagen
    „Supernova“ war eines der größten Box-Office-Desaster der frühen 2000er Jahre. Dabei waren sowohl ein Genre-Meister als…
    Freitag, 26. Januar 2024
    Heute im TV: Ein Action-Kracher mit Arnold Schwarzenegger, der nicht zu seinen besten zählt, aber saumäßig Spaß macht
    News - TV-Tipps
    Der steirische Stiernacken Arnold Schwarzenegger als härtester Hund der Moskauer Miliz? Nahezu unvorstellbar, doch „Red…
    Montag, 28. August 2023
    Back to Top