Mein Konto
    Oriol Pla
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oriol Pla
    • Freunde fürs Leben

      Freunde fürs Leben

      25. Februar 2016 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Cesc Gay
      Besetzung: Ricardo Darín, Javier Cámara, Dolores Fonzi
      Originaltitel: Truman
      In ihrer Kindheit waren die Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) einst unzertrennlich. Irgendwann haben sich die beiden dann allerdings weitestgehend aus den Augen verloren.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Animals

      Animals

      27. September 2013 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Marçal Forès
      Besetzung: Oriol Pla, Augustus Prew, Dimitri Leonidas
      Der 17-jährige Pol (Oriol Pla) ist zwar etwas schüchtern, aber ansonsten ein ganz normaler Junge - abgesehen davon, dass sein bester Freund Deerhoof ein kleiner lebendiger Teddybär ist. Dabei spielt es kaum eine Rolle für Pol, dass er sich seinen kuschligen Seelenverwandten nur einbildet. Deerhoof ist aber nicht sein einziger Freund: Laia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Any de Gràcia

      Any de Gràcia

      18. März 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Ventura Pons
      Besetzung: Rosa María Sardá, Amparo Moreno, Diana Gómez
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top