Mein Konto
    Briana Venskus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Briana Venskus
    • Then Came You

      Then Came You

      18. Juli 2019 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hutchings
      Besetzung: Asa Butterfield, Maisie Williams, Nina Dobrev
      Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich am Flughafen Kapstadts um das Gepäck und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Was er natürlich nicht glaubt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let's be Cops - Die Party Bullen

      Let's be Cops - Die Party Bullen

      8. Januar 2015 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Jake Johnson, Damon Wayans Jr., Rob Riggle
      Originaltitel: Let's Be Cops
      Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) wollten in Los Angeles gemeinsam durchstarten, Ryan als Schauspieler und Justin als Erfinder von Videospielen, doch das hat bisher eher schlecht als recht geklappt. Um den Kopf frei zu bekommen, gehen die Freunde auf eine Kostümparty. Sie kreuzen dort als Polizisten verkleidet auf – dumm nur, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top