Mein Konto
    Ferhat Keskin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ferhat Keskin
    • Tatort: Heile Welt

      Tatort: Heile Welt

      21. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sebastian Ko
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Stefanie Reinsperger
      Nach einem Brand im Keller des Gerberzentrums, einer Hochhaus-Siedlung in Dortmund, wird die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Neue in der Dortmunder Mordkommission, Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger), erkennt schnell, dass das Opfer erschlagen wurde. Auch finden sich Hinweise auf eine versuchte Vergewaltigung. Das Team der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommerfest

      Sommerfest

      29. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux
      Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt in seine Heimat Bochum zurück, weil sein Vater gestorben ist. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke) wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen

      Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen

      6. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Raymond Ley
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Mala Emde
      Die Kieler Kommissare Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) ermitteln in dem Mordfall einer Schülerin: Bereits einen Tag bevor die Leiche des Teenagers Maria in der Förde aufgetaucht ist, erschien die 17-jährige Julia (Mala Emde) auf dem Revier und bezichtigte ihren Bruder des Mordes an ihrer Mitschülerin. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lola auf der Erbse

      Lola auf der Erbse

      4. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer
      Regie: Thomas Heinemann
      Besetzung: Tabea Hanstein, Christiane Paul, Tobias Oertel
      Lola (Tabea Hanstein) ist elf Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter Loretta (Christiane Paul) auf einem in die Jahre gekommenen, aber wunderschönen Hausboot, das "Erbse" heißt. Hier könnte sie eigentlich eine unbeschwerte Kindheit verbringen. Doch seit ihr Vater das Boot verließ, kapselt sie sich immer öfter in ihrer Traumwelt ab und wird mehr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top