Mein FILMSTARTS
Richard Lukunku
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Richard Lukunku
  •  Little One

    Little One

    28. Oktober 2016 / 1 Std. 23 Min. / Drama, Familie
    Von Darrell James Roodt
    Mit Lindiwe Ndlovu, Mutodi Neshehe, Nompumelelo Nyiyane
    Die kleine Vuyelwa wird von spielenden Kindern durch Zufall in einem Feld, welches an ein Township grenzt, gefunden. Das Gesicht des Mädchens ist entstellt – sie wurde vergewaltigt und danach fast umgebracht. Die Kinder holen Hilfe und Pauline, die selbst einen Sohn aufzieht, fasst den Entschluss Vuyelwa ins Krankenhaus zu bringen. Ihr Leben kann gerettet werden, sie Spuren ihres schweren Schicksals werden allerdings niemals verschwinden. Um dem Mädchen das Leben ein wenig leichter zu machen, bastelt Pauline eine Maske, die das entstellte Kindergesicht versteckt. So traut sich Vuyelwa langsam wieder nach draußen und zurück ins Leben. Als Pauline beschließt, das scheinbar elternlose Mädchen bei sich aufzunehmen und zu adoptieren, muss sie feststellen, dass zahlreiche bürokratische Hürden vor ihr liegen. Die Behörden wollen Vuyelwa nicht in ärmliche Verhältnisse entlassen.
    DVD
  •  Night Drive - Hyänen des Todes

    Night Drive - Hyänen des Todes

    19. April 2012 / 1 Std. 25 Min. / Horror, Thriller
    Von Justin Head
    Mit Brandon Auret, Brian Baynes, Christopher Beasley
    Eine Gruppe Touristen bucht eine Safari in einem südafrikanischen Naturpark. Die Reise findet jedoch ein jähes Ende, als ihr Truck mit einem Motorschaden stehen bleibt. Mitten in der Wildnis ist die unerfahrene Touristen-Gruppe mit ihren lokalen Guides auf sich gestellt. Doch nicht nur die wilden Tiere Afrikas stellen nun eine Gefahr dar, denn auch die Wilderer, die Nacht auf Beutefang gehen, sind eine mögliche Bedrohung. Schon seit Langem liefern sich Wilderer und Wildhüter einen erbitterten Kampf ums Überleben. Als die Touristengruppe eine entsetzlich enstellte Leiche einer Frau entdeckt, geraten die nichtsahnenenden Urlauber zwischen die Fronten. Außerdem erzählen sich die Einheimischen noch von dem so genannten Hyänen-Mann, der in den Wäldern sein Unwesen treibt.
    DVD
  • Black Sails

    Black Sails

    2014 - 2017 / 52min / Abenteuer, Historie
    Von John Wirth, Jonathan E. Steinberg, Robert Levine
    Mit Zach McGowan, Toby Stephens, Hannah New
    Auf der Karibikinsel New Providence wimmelt es nur so von Piraten, Prostituierten, Dieben, Glücksrittern und entflohenen Sklaven. Es ist ein Rückzugsort für Menschen, die frei leben wollen, weit ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top