Mein FILMSTARTS
Virginia Mayo
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Virginia Mayo
  • Der große Fremde

    Der große Fremde

    Kein Kinostart / 1 Std. 21 Min. / Western
    Von Thomas Carr
    Mit Joel McCrea, Virginia Mayo, Barry Kelley
    Ein ehemalige Kavallerie-Soldat, der dem Tode sehr nah ist, wird von einer Gruppe Einsiedler gefunden. Sie nehmen ihn mit und helfen ihm wieder auf die Beine. Doch bald muss er erkennen, dass die Anführer der Siedler-Gruppe etwas ganz anderes im Schilde haben, als sie zugeben.
  • Skrupellos

    Skrupellos

    11. Dezember 1956 / 1 Std. 32 Min. / Western
    Von Jacques Tourneur
    Mit Robert Stack, Virginia Mayo, Ruth Roman
    Nach einem Kartenspiel sieht sich Südstaatler Owen als Besitzer eines Hotels wieder. Als der Bürgerkrieg losbricht, ist er plötzlich eine Minderheit in einer stark der Union zugeneigten Stadt.
  • Die Furchtlosen

    Die Furchtlosen

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Western
    Von Robert D. Webb
    Mit Robert Ryan, Virginia Mayo, Jeffrey Hunter
    Weil er auf den Auftragskiller Honest John Barrett (Robert Middleton) geschossen hat, wird Marshal Silver (Robert Ryan) für einen unkontrollierten Revolverheld gehalten und aus seiner Stadt gejagt. Gerade als er in einem anderen Ort neu anfangen möchte, kommt ihm Barrett schon wieder in die Quere...
  • Im Banne des Teufels

    Im Banne des Teufels

    Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Action, Abenteuer
    Von Gordon Douglas
    Mit Joseph Calleia, Alf Kjellin, Phyllis Kirk
    Louisiana, 1830: Jim Bowie (Alan Ladd) ist in die hübsche Kreolin Judalon (Virginia Mayo) verliebt. Allerdings ist er nicht der einzige Bewerber, um die anderen Anwärter ausstechen muss er seinen gesamten Besitz verkaufen...
  • Vogelfrei

    Vogelfrei

    22. Juni 1950 / 1 Std. 32 Min. / Western
    Von Raoul Walsh
    Mit Virginia Mayo, Joel McCrea, Dorothy Malone
    Der Außenseiter Wes McQueen (Joel McCrea) lebt am liebsten gefährlich. Momentan sitzt er im Gefängnis. Doch da seine Bande gerade einen Zugüberfall planen, bricht er flugs aus dem Gefängnis aus und trifft sich mit seiner Gang. Er findet sie in einer alten verfallenen Hütte, wo sich die anderen Verbrecher gerade streiten. Einer von ihnen hat eine Frau mit sich, eine ehemalige Tänzerin, Colorado Carson (Virginia Mayo). Eigentlich würde Wes auch gerne heiraten und sich mit einer schönen Frau zur Ruhe setzen. Er hat auch schon eine im Auge: Julie Ann Winslow (Dorothy Malone), deren Vater er auch schon kennen gelernt hat und mit der sich auf deren Farm niederlassen möchte. Doch aus Loyalität zu einem seiner alten Kollegen, macht er bei dem Raubzug mit, muss später aber feststellen, dass es sein Schicksal anders für ihn bestimmt hat.
  •  Das Doppelleben des Herrn Mitty

    Das Doppelleben des Herrn Mitty

    17. Oktober 2018 / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie
    Von Norman Z. McLeod
    Mit Danny Kaye, Virginia Mayo, Gordon Jones
    Walter Mitty (Danny Kaye) hat es schwer sich durchzusetzen. Er wird sowohl von seiner dominanten Mutter Eunice (Fay Bainter) und seinem überheblichen Chef Bruce Pierce (Thurston Hall) herumkommandiert und nicht einmal seine Verlobte Gertrude Griswold (Ann Rutherford) nimmt ihn ernst. Um seinem Alltag zu entkommen, träumt er von Leben und Abenteuern, die er selbst niemals wagen würde. Die nötige Inspiration bekommt er durch die Zeitungen, die er tagtäglich in seinem Job als Editor liest. Eines Tages begegnet ihm die mysteriöse Rosalind van Hoorn (Virginia Mayo), in die er sich sofort verliebt. Rosalind arbeitet zusammen mit ihrem Onkel Peter (Konstantin Shayne) daran einige der niederländischen Kronjuwelen wiederzubeschaffen, die von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs versteckt worden waren. Zunächst verbirgt Walter sein Doppelleben vor seiner Familie, doch entwickelt schließlich den Mut, um sich gegen seine alltäglichen Peiniger zur Wehr zu setzen
    VoD
  •  Die besten Jahre unseres Lebens

    Die besten Jahre unseres Lebens

    1. Juni 1948 / 2 Std. 52 Min. / Drama, Kriegsfilm
    Von William Wyler
    Mit Myrna Loy, Fredric March, Dana Andrews
    Auf der Heimreise aus dem Zweiten Weltkrieg treffen sich durch Zufall drei US-Soldaten, die alle das gleiche Ziel haben: Das kleine Städtchen Boone City. Doch alle sind schwer von den Erlebnissen im Krieg gezeichnet. Während Freds (Dana Andrews) Ehe durch seinen Weggang zerrüttet ist, hat sich Al (Fredric March) vollends von seiner Frau Milly (Myrna Loy) und seinen Kindern entfremdet. Er hat seine Familie über drei Jahre nicht gesehen und kann sich nur schwer im alten Leben zurechtfinden. Das scheinbar schwerste Schicksal hat jedoch Homer Parrish (Harold Russell), der während der Kampfhandlungen beide Hände verloren hat und nun als Kriegsinvalide kaum Hoffnung auf eine gute Zukunft hat. Auch wenn der wirkliche Krieg vorüber ist, müssen alle darum kämpfen, ihren Platz in der Gesellschaft wiederzufinden...
  • Remington Steele

    Remington Steele

    1982 - 1987 / 60min / Komödie, Drama, Krimi, Action
    Von Robert Butler
    Mit Stephanie Zimbalist, Pierce Brosnan, Doris Roberts
    Laura Holt hat es nicht leicht. Weil keiner ihre Detektei ernst nimmt, muss sie sich etwas einfallen lassen. Prompt erfindet sie einen Chef, den sie Remington Steele nennt. Doch dann taucht tatsächlic...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top