Mein Konto
    Lisa Brühlmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lisa Brühlmann
    • The Girl Before

      The Girl Before

      2021 | Drama, Thriller
      Creator: J.P. Delaney
      Besetzung: Gugu Mbatha-Raw, David Oyelowo, Jessica Plummer
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goliath

      Goliath

      14. Juli 2021 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Dominik Locher
      Besetzung: Tim Bettermann, Sven Schelker, Jasna Fritzi Bauer
      Die Liebe von David und Jessy steht vor einer Bewährungsprobe, als sie ungewollt schwanger wird. Als David seine Freundin eines Tages nicht vor einem Angreifer in einem Zug beschützen kann, sieht er seine Ängste, nicht Manns genug zu sein, bestätigt und beginnt daraufhin, Steroide zu nehmen. Damit wird er zur Gefahr für Jessy und ihr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue My Mind

      Blue My Mind

      1. November 2018 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Lisa Brühlmann
      Besetzung: Luna Wedler, Zoë Pastelle Holthuizen, Regula Grauwiller
      Mia (Luna Wedler) ist 15 und steckt mitten in der Pubertät. So wundert es ihre Eltern kaum, dass das Mädchen immer störrischer wird und sogar ihre biologische Verwandtschaft mit ihren Eltern anzweifelt. Doch auf die Frage, ob sie vielleicht adoptiert wurde, reagiert Mias Mutter nicht mit einer klaren Antwort, sondern ausweichend. Kein Wunder ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top