Mein Konto
    Adi Shankar
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adi Shankar
    • Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix

      Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix

      läuft seit 2023 | Action, Animation, Fantasy
      Creator: Adi Shankar
      Besetzung: Nathaniel Curtis (II), Boris Hiestand, Mark Ebulue
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guardians Of Justice

      The Guardians Of Justice

      läuft seit 2022 | Action, Animation, Komödie
      Creator: Adi Shankar
      Besetzung: Dallas Page, Sharni Vinson, Denise Richards
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enter The Anime

      Enter The Anime

      26. Juni 2020 | 0 Std. 58 Min. | Dokumentation
      Regie: Alex Burunova
      Besetzung: Shinji Aramaki, Kôzô Morishita, Yôko Takahashi
      Die Dokumentation folgt Alex Burunova, die bisher kaum Berührungspunkte mit dem Anime-Genre hatte und nun tief in diese Welt eintauchen will. Dazu spricht sie mit einigen der größten Stars im Anime-Bereich: Unter anderem Kenji Kamiyama, Shinji Aramaki, Kozo Morishita. Darüber hinaus geht es um die großen Produktionsschmieden wie TOEI Animation ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get The Girl - Love Can Be Twisted

      Get The Girl - Love Can Be Twisted

      30. Juni 2017 | 1 Std. 27 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Eric England
      Besetzung: Justin Dobies, Elizabeth Whitson, Noah Segan
      Originaltitel: Get The Girl
      Um das Herz von Alexandra (Elizabeth Whitson) zu erobern, inszenieren der schüchterne Clarence (Justin Dobies) und Frauenheld Patrick (Noah Segan) ihre Entführung, damit Clarence den Helden geben kann. Doch aus dem Plan wird schon bald tödlicher Ernst…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Voices

      The Voices

      30. April 2015 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Marjane Satrapi
      Besetzung: Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick
      Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist ein liebenswürdiger, aber schizophrener Angestellter in einer Fabrik, die Badewannen herstellt. Aufgrund seiner psychischen Krankheit wurde von einem Gericht angeordnet, dass er psychologisch betreut wird. Auf der Arbeit kämpft er schon länger um die Aufmerksamkeit seiner Kollegin Fiona (Gemma Arterton) aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.L. Stine - Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

      R.L. Stine - Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

      5. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Ryan Ochoa, Bella Thorne, Madison Pettis
      Originaltitel: Mostly Ghostly - Have You Met My Ghoulfriend?
      Max Doyle (Ryan Ochoa) ist schwer verliebt und zwar in die schlaue, beliebte, rothaarige Cammy (Bella Thorne). Nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rendezvous mit seiner Angebeteten und tatsächlich, zu Halloween soll er endlich seine große Chance bei seiner Traumfrau bekommen. Doch Phears (Charlie Hewson), ein bösartiger Geist, macht mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top