Mein Konto
    Reinhold Bilgeri
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Reinhold Bilgeri
    • Alles Fleisch ist Gras

      Alles Fleisch ist Gras

      Unbekannter Starttermin | Komödie, Krimi
      Regie: Reinhold Bilgeri
      Besetzung: Wolfgang Böck, Tobias Moretti, Petra Morzé
      Anton Galba hat ein Problem. Einer seiner Mitarbeiter hat ihn erpresst und nach einer Konfrontation ist der Mann tot. Schnell lässt er ihn im Häcksler verschwinden. Sein Jugendfreund, Polizist Nathan Weiss, kommt ihm allerdings sofort auf die Schliche, doch er überrascht Anton: Statt ihn zu verhaften, macht er ihm den Vorschlag, zusammen zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top