Mein Konto
    Thomas Solivérès
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Solivérès
    • Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

      Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

      31. Januar 2019 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Alexandre Coffre
      Besetzung: Thomas Solivérès, Alex Lutz, Ramzy Bedia
      Originaltitel: Les Aventures de Spirou et Fantasio
      Die Lakaien des Superschurken Zorglub (Ramzy Bedia) haben den leicht verrückten, aber dafür umso genialeren Erfinder Graf von Rummelsdorf (Christian Clavier) entführt. Daraufhin sind der kleinkriminelle Hotelpage Spirou (Thomas Solivérès) und der glücklose Reporter Fantasio (Alex Lutz) gezwungen, sich zusammenzuschließen, um den genialen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühstück bei Monsieur Henri

      Frühstück bei Monsieur Henri

      21. Juli 2016 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Ivan Calbérac
      Besetzung: Claude Brasseur, Guillaume De Tonquédec, Noémie Schmidt
      Originaltitel: L'Etudiante et Monsieur Henri
      Die Gesundheit des in die Jahre gekommenen Henri Voizot (Claude Brasseur) ist nicht mehr die beste. Also lässt sich der grummelige Mann darauf ein, seine Wohnung mit der jungen Studentin Constance (Noémie Schmidt) zu teilen, gibt aber strenge Regeln vor. Allein die Zusammenfassung der Hausordnung, an die sich Constance fortan halten muss, hat 20 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ziemlich beste Freunde

      Ziemlich beste Freunde

      5. Januar 2012 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
      Besetzung: François Cluzet, Omar Sy, Anne Le Ny
      Originaltitel: Intouchables
      Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe (François Cluzet) vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati und für ein Bild mit Farbklecksen gibt er schon mal gut und gerne 14.000 Euro aus. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, steht der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top