Mein Konto
    Hitoshi Matsumoto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hitoshi Matsumoto
    • R100 - Härter ist besser

      R100 - Härter ist besser

      29. Juli 2016 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hitoshi Matsumoto
      Besetzung: Nao Ohmori, Shinobu Terajima, Hitoshi Matsumoto
      Originaltitel: R100
      Bislang führte der Durchschnittstyp Takafumi Katayama (Nao Ômori) ein Leben, das die meisten als normal bezeichnen würden. Doch das ändert sich auf einen Schlag, als er einem mysteriösen SM-Club beitritt. Damit sichert er sich das zweifelhafte Privileg, dass ihn die dort tätigen, in Lack und Leder gekleideten Frauen ohne Vorankündigung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top