Mein Konto
    James MacDonald
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James MacDonald
    • Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

      Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

      8. Mai 2013 | 1 Std. 32 Min. | Horror
      Regie: John Luessenhop
      Besetzung: Alexandra Daddario, Dan Yeager, Trey Songz
      Originaltitel: Texas Chainsaw 3D
      Nachdem die junge Sally (Elena Sanchez) in den 70er Jahren dem mörderischen Sawyer-Clan entkommen konnte, brannte die alarmierte Stadtbevölkerung das Anwesen des Kannibalenstamms nieder, um die Terrorherrschaft der Familie ein für alle Mal zu beenden. Jahrzehnte später und viele hundert Meilen fernab dieses Geschehens erbt die junge Heather ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kids Are All Right

      The Kids Are All Right

      18. November 2010 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lisa Cholodenko
      Besetzung: Annette Bening, Julianne Moore, Mark Ruffalo
      Das lesbische Ehepaar Nic (Annette Bening) und Jules (Julianne Moore) verlebt eine glückliche Zeit in einem beschaulichen Suburb nahe Los Angeles. Joni (Mia Wasikowska) und Laser (Josh Hutcherson), die jeweils von einer der beiden Frauen über eine künstliche Befruchtung ausgetragen wurden, gedeihen prächtig. Die 18-jährige Joni ist eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht auflegen!

      Nicht auflegen!

      7. August 2003 | 1 Std. 21 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Colin Farrell, Forest Whitaker, Katie Holmes
      Originaltitel: Phone Booth
      Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein arroganter New Yorker Medienagent und nimmt sich selbst verdammt wichtig. Ohne Handy am Ohr kann er nicht existieren, am liebsten hat er fünf Leute gleichzeitig dran. Als wäre das nicht schon genug, um Stu als Unsympath abzustempeln, ist er auch noch kurz davor, seine Frau Kelly (Radha Mitchell) mit der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tigerland

      Tigerland

      24. Mai 2001 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Colin Farrell, Matthew Davis, Clifton Collins Jr.
      Louisiana, 1971: Roland Bozz (Colin Farrell) landet mit Hunderten anderen Rekruten in Fort Polk, einem Trainingslager der US-Armee. Hier sollen die jungen Soldaten der A-Kompanie für ihren Einsatz in Nordvietnam gedrillt werden. Doch Bozz will sich der Autorität seiner brutalen Vorgesetzten nicht unterordnen. Immer wieder sorgt er für Unruhen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turbulence

      Turbulence

      22. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Butler
      Besetzung: Ray Liotta, Lauren Holly, Hector Elizondo
      Ryan Weaver (Ray Liotta) ist ein Serienkiller, der sich gerne mit der ein oder anderen schönen Dame einlässt, bevor er sie umbringt. Nun wurde er jedoch verhaftet und angeklagt. Am Weihnachtsvorabend wird er zusammen mit weiteren Gefangenen in ein Flugzeug verfrachtet und soll von New York City nach Los Angeles überführt werden. Allerdings ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation - Broken Arrow

      Operation - Broken Arrow

      15. Februar 1996 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Christian Slater, Delroy Lindo
      Originaltitel: Broken Arrow
      US-Kampfpilot Major Deakins (John Travolta) und sein Freund Captain Hale (Christian Slater) befinden sich auf einem Testflug in einem Stealth-Flieger, als Deakins plötzlich Hales Schleudersitz auslöst und die Bomben in seine Gewalt bringt. Gemeinsam mit angeheuerten Söldnern erpresst er die Regierung der Vereinigten Staaten. Nachdem Deakins ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top