Mein Konto
    Pierre Morel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pierre Morel
    • Freelance

      Freelance

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: John Cena, Alison Brie, Juan Pablo Raba
      Um für seine Familie da zu sein, hat Mason Pettis (John Cena) seine Karriere bei den Rangers der US-Army auf Eis gelegt. Jetzt verdient er sich seine Brötchen als Anwalt – aber das auch nur mehr schlecht als recht. Auch seine Ehe hat schon einmal bessere Tage gesehen. Doch dann wird er in Versuchung geführt: Ein alter Kamerad hat einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ambush

      The Ambush

      3. November 2022 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Marwan Abdullah, Khalifa Al Jassem, Mohamed Ahmed
      Originaltitel: Al Kameen
      Im Jemen bringen im Winter 2018 bewaffnete Gruppierungen die herrschende Macht ins Wanken. Das Nachbarland, die Vereinigten Arabischen Emirate, hat Interventionseinheiten in das Land entsandt. Bevor sie ihre Heimreise antreten können, müssen Ali (Omar Bin Haider), Bilal (Khalifa Al Jassem) und Hindasi (Mohamed Ahmed) noch eine letzte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peppermint: Angel Of Vengeance

      Peppermint: Angel Of Vengeance

      29. November 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Jennifer Garner, John Ortiz, John Gallagher Jr.
      Originaltitel: Peppermint
      Bei einem Überfall wird Riley North (Jennifer Garner) schwer verletzt und fällt anschließend ins Koma, ihr Mann und ihre Tochter werden von dem Drogenkartell kaltblütig getötet. Als sie aus dem Koma erwacht ist ihr einstiges Leben komplett auf den Kopf gestellt. Doch das ist noch lange nicht alles, denn Riley muss feststellen, dass sie von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gunman

      The Gunman

      30. April 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Sean Penn, Jasmine Trinca, Javier Bardem
      Originaltitel: Gunman
      Jim Terrier (Sean Penn) war einst Angehöriger der Special Forces und hat sich inzwischen einer Söldnertruppe angeschlossen, die auf besonders heikle Aufträge spezialisiert ist. 2006 übt die Eliteeinheit in der Demokratischen Republik Kongo ein tödliches Attentat auf den einheimischen Bergbauminister aus, um ausländischen Firmen leichteren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top