Mein Konto
    Ava DuVernay
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ava DuVernay
    • Colin in Black & White

      Colin in Black & White

      2021 | Biopic, Drama
      Creator: Colin Kaepernick, Ava DuVernay
      Besetzung: Colin Kaepernick, Jaden Michael, Mary-Louise Parker
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When They See Us

      When They See Us

      2019 | Drama
      Creator: Ava DuVernay
      Besetzung: Asante Blackk, Caleel Harris, Ethan Herisse
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Be Natural - Sei du selbst: Die Filmpionierin Alice Guy-Blaché

      Be Natural - Sei du selbst: Die Filmpionierin Alice Guy-Blaché

      5. August 2021 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Pamela B. Green
      Besetzung: Jodie Foster, Evan Rachel Wood, Andy Samberg
      Originaltitel: Be Natural: The Untold Story of Alice Guy-Blaché
      Als am 28. Dezember die Brüder Lumiere in Paris ihren Kinematographen vorstellten, konnten sich die vielen anwesenden Menschen nicht einmal annähernd vorstellen, wie bahnbrechend diese Erfindung ist: Zehn kurze Filme sahen sie auf einer Leinwand, so etwas hatte es zuvor noch nicht gegeben! Ein Jahr später stellte die 23-jährige Alice ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Zeiträtsel

      Das Zeiträtsel

      5. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: Storm Reid, Oprah Winfrey, Reese Witherspoon
      Originaltitel: A Wrinkle In Time
      Meg (Storm Reid) will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate (Gugu Mbatha-Raw) und Alex Murry (Chris Pine) genau wie ihr Bruder Charles (Deric McCabe) hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls Trip

      Girls Trip

      30. November 2017 | 2 Std. 02 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith
      Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 13th

      The 13th

      7. Oktober 2016 | 1 Std. 40 Min. | Dokumentation
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: Michelle Alexander, Angela Davis, Michael Hough
      Ava DuVernays Dokumentarfilm „The 13th“ ist nach dem 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten betitelt, in dem es um die Abschaffung der Sklaverei in den USA geht. Doch die Regisseurin zeigt Beispiele auf, in denen Sklaverei noch immer ein aktuelles Thema ist: Im Justizsystem ist Strafarbeit erlaubt und Rassismus an der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selma

      Selma

      19. Februar 2015 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: David Oyelowo, Tom Wilkinson, Carmen Ejogo
      Der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (David Oyelowo) hat gerade den Friedensnobelpreis 1964 erhalten. Doch sein Einsatz für die Gleichberechtigung der Schwarzen geht weiter. Er spricht bei US-Präsident Lyndon B. Johnson (Tom Wilkinson) vor, um eine Reform des Wahlrechts zu erreichen, denn immer noch sind viele Schwarze faktisch von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top