Mein FILMSTARTS
Zoey Deutch
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Zoey Deutch
  •  The Disaster Artist

    The Disaster Artist

    1. Februar 2018 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Komödie, Biografie
    Von James Franco
    Mit James Franco, Dave Franco, Seth Rogen
    Tommy Wiseau (James Franco) und Greg Sestero (Dave Franco) lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings wird den beiden schnell klargemacht, dass sie keine Chancen auf eine Schauspielkarriere haben. Da kommt ihnen eine Idee: Warum nicht einfach einen eigenen Film drehen? Tommy schreibt das Drehbuch, kauft von seinem eigenen Geld das nötige Equipment und heuert eine Filmcrew an – und schon kann die Produktion beginnen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tommy, der Hauptdarsteller, Produzent, Regisseur und Autor in Personalunion ist, keine Ahnung vom Filmemachen hat, was aber nicht bedeutet, dass er sich vom erfahrenen Script Supervisor Sandy Schklair (Seth Rogen), der einzigen Stimme der Vernunft, reinreden ließe… Verfilmung des gleichnamigen Buches, in dem der Greg Sestero über die Erfahrungen berichtet, die er am Set von „The Room“ gemacht hat. Gemeinhin gilt „The Room“ als einer der schlechtesten Filme, die je gemacht wurden.
    VoD DVD
  •  Rebel In The Rye

    Rebel In The Rye

    27. März 2018 / 1 Std. 46 Min. / Biografie
    Von Danny Strong
    Mit Nicholas Hoult, Kevin Spacey, Victor Garber
    Jerry Salinger (verkörpert von Nicholas Hoult) erlebt schon in jungen Jahren die Schrecken des Zweiten Weltkrieges und leidet anschließend unter posttraumatischen Belastungsstörungen. Um die Schreckensbilder in seinem Kopf zu verbannen, will er schreiben, doch kaum jemand unterstützt ihn in seinem Traum. Sein Vater Sol (Victor Garber) will vielmehr, dass der Sohn in den Familienbetrieb einsteigt, nur seine Mutter Marie (Hope Davis) hilft Jerry dabei, seinen Traum, professioneller Schriftzusteller zu werden, zu realisieren. Der Erfüllung von diesem kommt er näher, als er an der Columbia Universität es in die Schreibklasse von Professor Whit Burnett (Kevin Spacey) schafft, der auch ein Kurzgeschichtenmagazin herausgibt…Biopic über J.D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - von seinem Einsatz an der Front des Zweiten Weltkriegs bis hin zur Entstehung seines Jahrhundertwerks „Der Fänger im Roggen“.
    VoD
  •  Dirty Grandpa

    Dirty Grandpa

    11. Februar 2016 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Von Dan Mazer
    Mit Robert De Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza
    Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der spießige junge Mann kann kaum fassen, dass er und sein Großvater zu Party-Tagen in Daytona Beach sind, so kurz vor Jasons Hochzeit mit Meredith (Julianne Hough) – aber Dick ist weiterhin voll in Feierlaune, zumal es an einer Raststätte zwischen ihm und der frechen Lenore (Aubrey Plaza) gehörig gefunkt hat. Auf dem wilden Trip kommen sich Großvater und Enkel dann unerwartet näher und inmitten von Saufereien, Schlägereien und Flirts steht Jason plötzlich vor der Frage, ob die Ehe mit Meredith wirklich das ist, was er will…
    DVD
  •  Good Kids - Apfelkuchen war gestern

    Good Kids - Apfelkuchen war gestern

    4. Dezember 2017 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Chris McCoy
    Mit Zoey Deutch, Israel Broussard, Mateo Arias
    Die vier Highschool-Schüler Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) waren immer nur die braven Kinder und erfolgreich in der Schule, doch nach ihrem Abschluss merken sie, dass das Partyleben komplett an ihnen vorbei gegangen ist und sie so einiges verpasst haben. Das soll sich in ihrem letzten gemeinsamen Sommer nun endlich ändern und deshalb beschließen die vier, sich grundlegend zu ändern, bevor es für sie ans College geht. Fortan gilt nur noch eine Regel: Ja zu allem. Ja zu Alkohol, ja zu harten Drogen, ja zum ersten Sex, ja zu allem was bisher verboten oder unerreichbar war. So wird Andy Tennislehrer in einem Country Club und beglückt dort einsame Ehefrauen, Nora beginnt eine Beziehung mit einem älteren Kollegen, Spice versucht Frauen mit seinen Kochkünsten zu verführen und Lion entdeckt Drogen für sich. Es wird ein Sommer, den sie nie vergessen werden...
    DVD
  •  Why Him?

    Why Him?

    12. Januar 2017 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
    Von John Hamburg
    Mit James Franco, Bryan Cranston, Megan Mullally
    Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) will in den Ferien seine Tochter Stephanie (Zoey Deutch) am College besuchen. Was wie ein vergnüglicher Trip beginnt, wird für Ned schnell zum Albtraum, als er den gutmütigen, aber sehr verschrobenen reichen Freund seiner Tochter kennenlernt: Laird (James Franco).
    DVD
  •  Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

    Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

    1. Juni 2017 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Thriller
    Von Ry Russo-Young
    Mit Zoey Deutch, Halston Sage, Elena Kampouris
    Im Zuge eines Autounfalls verliert Samantha (Zoey Dutch) ihr Leben. Doch merkwürdigerweise stirbt sie nicht sofort, sondern durchlebt fortan ihren letzten Tag immer wieder aufs Neue. Ist das ihre Chance, Dinge richtigzustellen, die sie in ihrem rücksichtslosen Privilegierten-Lifestyle bislang nie gekümmert haben?
    DVD
  •  Everybody Wants Some!!

    Everybody Wants Some!!

    2. Juni 2016 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
    Von Richard Linklater
    Mit Blake Jenner, Ryan Guzman, Tyler Hoechlin
    August 1980: Baseball-Spieler Jake (Blake Jenner) hat gerade sein Abitur gemacht und beginnt nun sein Studium an einer Universität im südöstlichen Texas. Als Jake in das heruntergekommene Wohnheim einzieht, das für die Baseball-Mannschaft vorgesehen ist, wird er von seinen Mitspielern und Kommilitonen mit einer seltsamen Mischung aus Kameradschaft und Feindseligkeit begrüßt. Der eingebildete McReynolds (Tyler Hoechlin) macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber Jake. Der ungestüme Roper (Ryan Guzman), der Stoner Willoughby (Wyatt Russell), Schürzenjäger Nesbit (Ausin Amelio) und der wortgewandte Finn (Glen Powell) aber werden schnell zu Jakes Freunden. Zusammen schlagen sie sich auf ausgelassenen Parties und in Clubs aller Couleur die Nächte um die Ohren, wenn sie nicht gerade zusammen Baseball spielen. Als Jake eines Tages die schöne Beverly (Zoey Deutch) kennenlernt, weiß er gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht...
    DVD
  •  Vampire Academy

    Vampire Academy

    13. März 2014 / 1 Std. 45 Min. / Action, Komödie, Fantasy
    Von Mark Waters
    Mit Zoey Deutch, Lucy Fry, Sarah Hyland
    Die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) führt ein scheinbar ganz normales Teenager-Leben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lissa (Lucy Fry) geht sie auf die angesagtesten Partys, auch die Schulbank drücken die Mädels gemeinsam. Doch ihr Stundenplan ist alles andere als gewöhnlich und ein bisschen Blut an den Lippen gehört zum Alltag - immerhin ist Rose halb Mensch, halb Vampir und Lissa ist sogar zu 100 Prozent Blutsaugerin. An der Vampire Academy lernen die beiden Kampftechniken, die sie befähigen sollen, die friedlichen Vampire der Moroi vor den verfeindeten Stigori-Vampiren zu beschützen. Rose trainiert dabei besonders hart, denn die Strigoi haben es auf Lissa abgesehen, die eines Tages als Königin über die Moroi herrschen könnte. Aller adoleszenten Schwierigkeiten zum Trotz läuft es ganz gut für Rose – bis ihr Leben ausgerechnet von ihrem Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) durcheinander gebracht wird…
    DVD
  •  Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

    Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

    4. April 2013 / 2 Std. 04 Min. / Fantasy, Romanze
    Von Richard LaGravenese
    Mit Alden Ehrenreich, Alice Englert, Jeremy Irons
    Ethan (Alden Ehrenreich) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er lebt ein ruhiges, seiner Meinung nach extrem langweiliges Leben in einer kleinen Stadt in South Carolina, bis ihm eines Tages ein Mädchen begegnet, das ihm den Kopf verdreht: Lena (Alice Englert) ist geheimnisvoll und ganz anders als all die anderen Mädchen, die Ethan schon sein ganzes ödes Leben lang kennt. Die beiden kommen sich näher, doch dann muss Ethan eines Tages erfahren, dass auf Lenas Familie ein uralter Fluch lastet, der die Mitglieder u.a. in Hexen und Dämonen verwandelt. An ihrem 16. Geburtstag wird sich Lenas Leben radikal verändern, denn dann fällt die Entscheidung, ob sie für immer ins Dunkle gerissen wird oder ob sie sich rechtzeitig ins Licht retten kann. Doch auch andere düstere Geheimnisse werden nach und nach aufgedeckt und die Liebe der beiden Teenager wird auf eine harte Probe gestellt.
    DVD
  • Navy CIS

    Navy CIS

    läuft seit 2003 / 42min / Drama, Krimi
    Von Gary Glasberg, George Schenck, Frank Cardea
    Mit Mark Harmon, David McCallum, Sean Murray
    Militär-Krimi-Serie, die sich als Spin-Off zu „JAG - Im Auftrag der Ehre“ entwickelt hat und die Arbeit eines Ermittlerteams der US-Navy verfolgt.
    DVD TV-Ausstrahlung
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top