Mein Konto
    Gregg Bello
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gregg Bello
    • Im Netz der Gewalt

      Im Netz der Gewalt

      11. September 2020 | 1 Std. 56 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Joel Souza
      Besetzung: Luke Kleintank, Thomas Jane, Bridget Moynahan
      Originaltitel: Crown Vic
      Der erfahrene Streifenpolizist Ray Mandel (Thomas Jane) und sein ehrgeiziger Rookie-Kollege Nick Holland (Luke Kleintank) arbeiten in der Olympic Division des LAPD – und müssen sich gerade mit zwei Polizistenmördern auseinandersetzen, die auf der Suche nach weiteren potenziellen Opfern sind. Währenddessen hat ihr Kollege Jack VanZandt (Josh ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      8. November 2019 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Cuba Gooding Jr.
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Famke Janssen, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Bayou Caviar
      Früher war Rodney Jones (Cuba Gooding Jr.) ein Star im Boxring, heute muss er sich als Türsteher durchschlagen. Rodney will das Comeback! Nie war er glücklicher als zwischen den Ringseilen. Doch vor der Rückkehr muss der Ex-Boxer einen anderen Kampf überstehen: Er ist an den erbarmungslosen Gangsterboss Yuri (Richard Dreyfuss) geraten, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • mother!

      mother!

      14. September 2017 | 2 Std. 02 Min. | Thriller
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris
      Originaltitel: Mother!
      Ein Dichter (Javier Bardem) und seine Ehefrau (Jennifer Lawrence) haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu überwinden. Sie richtet das Haus ein, kocht essen, wäscht – und wird zunehmend von alptraumhaften Eindrücken geplagt. Plötzlich steht überraschender Besuch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noah

      Noah

      3. April 2014 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson
      Gott ist zornig und kündigt an, mit einer gigantischen Sintflut das Leben auf der Erde auszulöschen. Zugleich beauftragt er Noah (Russell Crowe), eine Arche zu bauen. Auf ihr soll er das Überleben von Menschheit und Tierwelt sichern, indem er von jeder Spezies jeweils ein Männchen und ein Weibchen an Bord bringt. Während Noah mit seiner Frau ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twelve

      Twelve

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Chace Crawford, 50 Cent, Rory Culkin
      Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter hat White Mike (Chace Crawford) die Highschool aufgegeben und sich einen zweifelhaften Ruf als verlässlicher Drogendealer aufgebaut – und eine ganze Generation hedonistischer Oberklasse-Teens dankt ihm den Karrierewechsel. Er selbst hält sich dabei fern von seiner Ware, selbst Alkohol ist für White Mike ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wrestler

      The Wrestler

      26. Februar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Mickey Rourke, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top