Mein Konto
    Jan Komasa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jan Komasa
    • The Hater

      The Hater

      31. Juli 2020 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jan Komasa
      Besetzung: Maciej Musialowski, Vanessa Aleksander, Danuta Stenka
      Eine postkommunistische Gesellschaft in Europa: Der Jurastudent Tomek (Maciej Musiałowski) ist in Ungnade gefallen und versucht mit allen Mitteln, seine Kindheitsfreundin Gabi (Vanessa Alexander) auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem möchte er den Respekt ihrer Familie bekommen. Tomek nimmt darum einen Job in einer PR-Agentur an, die bekannt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpus Christi

      Corpus Christi

      3. September 2020 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Jan Komasa
      Besetzung: Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel, Aleksandra Konieczna
      Originaltitel: Boże Ciało
      Der erst zwanzigjährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat eine bewegte Vergangenheit. Trotz seines jungen Alters hat er bereits so einiges auf dem Kerbholz, weshalb er wieder einmal in einer Jugendstrafanstalt sitzt. Doch diesmal macht er eine einschneidende Erfahrung. Während seiner Haft hat er eine spirituelle Erleuchtung, woraufhin er sein Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warschau '44

      Warschau '44

      7. August 2015 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Jan Komasa
      Besetzung: Józef Pawlowski, Zofia Wichlacz, Anna Próchniak
      Originaltitel: Miasto 44
      Warschau, 1944: Da die deutschen Armeen zunehmend geschwächt scheinen und sich bereits im Abzug befinden, die verbündete Rote Armee hingegen auf dem Vormarsch ist, wagen die polnischen Widerstandskämpfer zu ihren Waffen zu greifen und sich in einem Aufstand gegen die Besetzer zur Wehr zu erheben. Jedoch müssen beide Hoffnungen bald bitterer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top