Mein Konto
    Tevhide Şebnem Sönmez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tevhide Şebnem Sönmez
    • Çok Aşk

      Çok Aşk

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Kıvanç Baruönü
      Besetzung: Hasan Can Kaya, Büşra Pekin, Tevhide Şebnem Sönmez
      Coşkun und sein Bruder İrfan leben vom Verkauf raubkopierter Filme. Während Coşkun von einer Karriere als berühmter Comedian und Filmemacher träumt, kreuzt eines Tages das Schicksal seinen Weg mit Ayla, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Um seinen Traum vom Filmemachen zu verwirklichen, geht Coşkun zu einem Filmproduzenten, aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bergen

      Bergen

      10. März 2022 | 2 Std. 26 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mehmet Binay, Caner Alper
      Besetzung: Farah Zeynep Abdullah, Erdal Beşikçioğlu, Tilbe Saran
      Biopic über die berühmte Arabesken-Sängerin Bergen (geboren als Belgin Sarilmiser), die von ihrem Mann auf einem Auge mit Säure geblendet wurde. Nachdem sie die Scheidung eingereicht hat und daraufhin musikalischen Erfolg verbuchen konnte, wurde Bergen von ihrem Mann umgebracht. Seitdem ist sie vor allem in der Türkei als „Frau des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top