Mein Konto
    Zooey Deschanel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zooey Deschanel
    • New Girl

      New Girl

      2011 - 2018 | Komödie
      Creator: Elizabeth Meriwether
      Besetzung: Zooey Deschanel, Max Greenfield, Jake Johnson
      Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

      Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: David Gordon Green
      Besetzung: Danny McBride, James Franco, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Your Highness
      Thadeous (Danny McBride) nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious (James Franco). Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna (Zooey Deschanel) aber von einem bösen Zauberer (Justin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Our Idiot Brother

      Our Idiot Brother

      17. Mai 2012 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jesse Peretz
      Besetzung: Paul Rudd, Zooey Deschanel, Elizabeth Banks
      Der Farmer organischer Anbauten, Ned (Paul Rudd), wird dafür verhaftet, Drogen an einen uniformierten Polzeibeamten verkauft zu haben. Er wird von seiner Freundin rausgeschmissen, und verliert das Sorgerecht für seinen geliebten Hund Willie Nelson. Glücklicherweise schätzen Neds Schwestern dessen angeborene Gutherzigkeit, sodass sie ihm einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brücke nach Terabithia

      Brücke nach Terabithia

      1. März 2007 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Gábor Csupó
      Besetzung: Josh Hutcherson, AnnaSophia Robb, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Bridge to Terabithia
      Beim Wettrennen kann es niemand in der Klasse mit Jess (Josh Hutcherson) aufnehmen, ansonsten aber hat der arme Bauernjunge einen schweren Stand unter seinen Schulkameraden. Dann muss er auch noch im Wettlaufen eine Schlappe hinnehmen - die neu zugezogene Leslie (AnnaSophia Robb) ist schneller als er. Doch schnell entpuppt sich das Mädchen als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Ausziehen verführt

      Zum Ausziehen verführt

      16. März 2006 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Dey
      Besetzung: Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Failure to Launch
      Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch Schönling Tripp (Matthew McConaughey), der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern Sue (Kathy Bates) und Al (Terry Bradshaw) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nach dem Tod ist vor dem Erbe

      Nach dem Tod ist vor dem Erbe

      1. Januar 2004 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Michael Clancy
      Besetzung: Hank Azaria, Debra Winger, Ray Romano
      Originaltitel: Eulogy
      Ensemblekomödien haben immer ein großes Problem. Regisseur und Drehbuchautor müssen es verstehen, jedem der Darsteller genug Raum zu geben, um seine Stärken auszuspielen. Dabei muss aber verhindert werden, dass der Film zu einem Flickenteppich wird. Die verschiedenen Humorstile müssen ineinander verwoben werden, so dass man einen runden und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good Girl

      The Good Girl

      16. Dezember 2004 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jake Gyllenhaal, John C. Reilly
      Justine Last (Jennifer Aniston) ist 30 und arbeitet im Supermarkt eines kleinen Kaffs in Texas. Phil (John C. Reilly), kifft die meiste Zeit mit seinem Kumpel Bubba (Tim Blake Nelson) vor der Glotze. Für Justine ist das ein Leben im Hamsterrad, aus dem erst der 22jährige Kassierer Holden Worther (Jake Gyllenhaal) die Chance zum Ausbruch bietet. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buddy - Der Weihnachtself

      Buddy - Der Weihnachtself

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Will Ferrell, James Caan, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Elf
      Der Elf Buddy (Will Ferrell) ist für seinen Job, Elfe bei Santa Claus, viel zu groß geraten. Das liegt daran, dass er als Kind aus Versehen in dem Geschenksack vom Weihnachtsmann landete und somit mit bis an den Nordpol reiste und seitdem dort lebt. Weil er für den Job wegen seiner Körpergröße zunehmend ungeeigneter wird und allerhand Chaos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      31. Oktober 2002 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Edward Decter
      Besetzung: DJ Qualls, Lyle Lovett, Eddie Griffin
      Originaltitel: The New Guy
      Einmal Looser immer Looser? Nein, denkt sich Dizzy Harrison (DJ Qualis) und setzt alles daran, die Schule zu wechseln. Wie seine Freunde ist auch er sehr unbeliebt und wird von allen Mitschülern gemobbt, vor allem von dem Star-Footballspieler Barclay (Ameera Baraka). Nach einem peinlichen Auftritt, den er auch so geplant hat, wird er nicht nur der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top