Mein Konto
    Yograj Singh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yograj Singh
    • Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh

      Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh

      20. Oktober 2016 | 3 Std. 06 Min. | Biopic, Bollywood
      Regie: Rakeysh Omprakash Mehra
      Besetzung: Farhan Akhtar, Sonam Kapoor, Art Malik
      Originaltitel: Bhaag Milkha Bhaag
      Milkha lebt mit seiner Familie in einem kleinen, idyllischen Dorf und genießt seine Kindheit. Als eines Tages der indo-pakistanische Bürgerkrieg ausbricht, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Als er mit ansehen muss, wie seine gesamte Familie getötet wird, bricht seine Welt für immer zusammen. Bevor sein Vater vor seinen Augen ermordet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • West Is West

      West Is West

      14. Juni 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Andy De Emmony
      Besetzung: Om Puri, Jimi Mistry, Robert Pugh
      Manchester, 1975: Vier Jahre nach den Ereignissen des Films „East Is East“ ist die immer noch dysfunktionale Khan-Familie weiter um ihre Existenz bemüht. Vater George (Om Puri) ist besorgt, dass sein jüngster Sohn Sajid (Aquib Khan) seinem pakistanischen Erbe den Rücken zukehrt. Sajid wiederum steckt mitten in der Pubertät und sieht sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top