Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jay Baruchel
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur mehr
    Geburtsname

    Jonathan Adam Saunders Baruchel

    Nationalität Kanadisch
    Geburtstag 9. April 1982 (Ottawa, Kanada)
    Alter 38 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Jay Baruchel wurde am 9. April 1982 in Ottawa im kanadischen Bundesstaat Ontario unter dem Namen Jonathan Adam Saunders Baruchel als Sohn eines Antiquitätenhändlers und einer Schriftstellerin geboren. Seit seinem 13. Lebensjahr steht Jay bereits vor der Kamera und seine erste Rolle hatte er auch gleich 1995 in der kanadischen TV-Serie „Are You Afraid Of The Dark?“. Ein Jahr lang moderierte er mit Elisha Cuthbert die Kinder-Sendung „Polpular Mechanics for Kids“. Sein Spielfilm-Debüt gab er in Cameron Crowes oscar-prämierter Musical-Komödie „Almost Famous – Fast berühmt“ (2000), bei dem er eine kleine Nebenrolle hatte. Vier Jahre später zählte er neben Clint Eastwood, Morgan Freeman und Hillary Swank zum Cast von „Million Dollar Baby“, das ebenso mit einem Oscar als bester Film ausgezeichnet wurde. In den folgenden Jahren war er auch in zahlreichen Serien wie ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    DreamWorks Dragons
    DreamWorks Dragons
    16. Dezember 2018
    Trailer Park Boys
    Trailer Park Boys
    12. September 1963
    The Ten O'Clock People
    The Ten O'Clock People
    Kein Kinostart
    Panzer 88
    Panzer 88
    Kein Kinostart
    Robin Hood
    Robin Hood
    Kein Kinostart
    Baseballissimo
    Baseballissimo
    Kein Kinostart
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Interviews 1 - Englisch 7:17
    3492 Wiedergaben

    Bilder

    59 Bilder

    News

    Deutscher Trailer zu "The Kindness Of Strangers – Kleine Wunder unter Fremden" mit Zoe Kazan
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 30. Oktober 2019
    Einfach wieder mehr füreinander einstehen, selbst in einer Mega-Metropole wie New York. Das ist das eherne Anliegen, dass...
    Neu auf Netflix: Der lustigste Film von Comedy-Kauz Judd Apatow
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 28. März 2019
    „Beim ersten Mal“ ist die Feel-Good-Komödie des Jahres 2007. Jetzt gibt es die Beziehungskomödie mit Katherine Heigl und...
    35 News zu diesem Star
    Back to Top