Mein Konto
    Kevin Sussman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Sussman
    • The Big Bang Theory

      The Big Bang Theory

      2007 - 2019 | Komödie
      Creator: Bill Prady, Chuck Lorre
      Besetzung: Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco
      Leonard und Sheldon wissen alles über Quantenphysik. Wenn es aber ums wahre Leben und Beziehungen geht, haben sie keine Ahnung. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wet Hot American Summer: First Day Of Camp

      Wet Hot American Summer: First Day Of Camp

      2015 | Komödie
      Creator: David Wain, Michael Showalter
      Besetzung: Janeane Garofalo, Paul Rudd, Bradley Cooper
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taking Woodstock

      Taking Woodstock

      3. September 2009 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Home Alabama

      Sweet Home Alabama

      19. Dezember 2002 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Reese Witherspoon, Josh Lucas, Patrick Dempsey
      Nach "Natürlich blond" legte Reese Witherspoon mit "Sweet Home Alabama" die nächste erfolgreiche Feel-Good-Komödie nach. Darum geht es: Für Melanie Carmichael (Reese Witherspoon) könnte es gerade nicht besser laufen. In New York hat es die junge Topdesignerin auf die obersten Karrierestufen geschafft und sich noch dazu mit Bürgermeistersohn ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.I. - Künstliche Intelligenz

      A.I. - Künstliche Intelligenz

      13. September 2001 | 2 Std. 20 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Erik Bauersfeld, Haley Joel Osment, Jude Law
      Originaltitel: A.I. Artificial Intelligence
      Auch wenn er so aussieht wie in ganz normaler Junge ist er das ganz und gar nicht, denn unter der Oberfläche von David (Haley Joel Osment) steckt ein Roboter. Der Kind-Androide ist der erste seiner Art, der darauf programmiert wurde, Liebe zu empfinden. Für das Ehepaar Swinton (Sam Robards, Frances O’Connor), dem Schöpfer Dr. Hobby (William ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top