Mein Konto
    Marcus Grüsser
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcus Grüsser
    • Sisi

      Sisi

      läuft seit 2021 | Drama, Historie
      Creator: Andreas Gutzeit, Robert Krause
      Besetzung: Dominique Devenport, Jannik Schümann, Arian Wegener
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wahre Schönheit

      Die wahre Schönheit

      11. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Krishna Bhati
      Besetzung: Simon Böer, Tom Böttcher, Elias Eisold
      Sein Leben lang träumt Theo (Marcus Grüsser ) schon von einer Karriere als Schriftsteller. Das größte Hindernis, dem er sich dabei gegenüber sah, war immer seine eigene Angst zu versagen und kein ausreichendes Talent zu haben. Nach dem Selbstmord seiner ersten Frau vor vielen Jahren lebt er mit deren Schwester Mona (Eva Habermann) zusammen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top