Mein Konto
    Patrick Mille
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patrick Mille
    • Ouija

      Ouija

      läuft seit 2023 | Drama, Fantasy
      Creator: Thomas Bourguignon, Jörg Winger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Musketiere: D'Artagnan

      Die drei Musketiere: D'Artagnan

      13. April 2023 | 2 Std. 01 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Martin Bourboulon
      Besetzung: François Civil, Vincent Cassel, Romain Duris
      Originaltitel: Les Trois Mousquetaires: D'Artagnan
      D’Artagnan (François Civil) zieht es aus der verschlafenen Gascogne im Südwesten Frankreichs ins Herz der Nation: Paris. Dort schließt er sich den drei Musketieren des Königs – Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris) – an. Das Quartett will in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belle Fille - Plötzlich Schwiegertochter

      Belle Fille - Plötzlich Schwiegertochter

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Méliane Marcaggi
      Besetzung: Alexandra Lamy, Miou-Miou, Jonathan Zaccaï
      Originaltitel: Belle-Fille
      Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann hintergangen und fasst den Entschluss, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr auch tatsächlich bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine leidenschaftliche Liebesnacht mit ihm. Die Ernüchterung folgt jedoch am nächsten Morgen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      24. November 2017 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
      Originaltitel: RAID Dingue
      Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top