Mein Konto
    Karin Viard
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karin Viard
    • Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs

      Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs

      19. Januar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lauriane Escaffre, Yvo Muller
      Besetzung: Karin Viard, Grégory Gadebois, Noée Abita
      Originaltitel: Maria rêve
      Maria (Karin Viard) ist Haushälterin. Sie ist seit 25 Jahren verheiratet, zurückhaltend, schüchtern und ungeschickt. Ihr geblümtes Notizbuch, in das sie heimlich Gedichte schreibt, legt sie nie aus der Hand. Als sie an die Kunstschule versetzt wird, trifft sie Hubert (Grégory Gadebois), den launischen Hausmeister der Schule, und entdeckt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ursprung der Welt

      Der Ursprung der Welt

      11. Januar 2022 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Laurent Lafitte
      Besetzung: Laurent Lafitte, Karin Viard, Vincent Macaigne
      Originaltitel: L'Origine Du Monde
      Jean-Louis (Laurent Lafitte) ist 40 Jahre alt und macht eine seltsame Entdeckung: Sein Herz schlägt nicht mehr. Lebt er noch? Ist er tot? Weder sein Freund Michel (Vincent Macaigne) noch seine Frau Valerie (Karin Viard) finden passenden Antworten, um seine Panik abzumildern. Nur Valéries Life Coach scheint in der Lage zu sein, Jean-Louis zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das unerwartete Glück der Familie Payan

      Das unerwartete Glück der Familie Payan

      20. Juli 2017 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Nadège Loiseau
      Besetzung: Karin Viard, Philippe Rebbot, Hélène Vincent
      Originaltitel: Le Petit locataire
      Die 49-jährige Nicole Payan (Karin Viard) hat alle Hände damit zu tun, das chaotische Alltagsleben ihrer Familie – bestehend aus ihrem arbeitslosen Ehemann Jean-Pierre (Philippe Rebbot), ihrer erwachsenen Tochter Arielle (Manon Kneusé), ihrer schusseligen Mutter Mamilette (Hélène Vincent) und ihrer flippigen Enkelin Zoé (Stella Fenouillet) – zu managen. Da bringt ein Besuch beim Frauenarzt absolut unerwartete Neuigkeiten: Nicole ist schwanger!
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verstehen Sie die Béliers?

      Verstehen Sie die Béliers?

      5. März 2015 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Eric Lartigau
      Besetzung: Louane Emera, Karin Viard, François Damiens
      Originaltitel: La Famille Bélier
      Die 16-jährige Paula Bélier (Louane Emera) lebt gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bauernhof. Das Besondere an der Familie Bélier ist, dass alle bis auf Paula - Mutter Gigi (Karin Viard), Vater Rodolphe (François Damiens) und Bruder Quentin (Luca Gelberg) - gehörlos sind. Daher fallen dem Mädchen auch alle organisatorischen Aufgaben zu wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe ist das perfekte Verbrechen

      Liebe ist das perfekte Verbrechen

      17. Oktober 2014 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Jean-Marie Larrieu, Arnaud Larrieu
      Besetzung: Mathieu Amalric, Karin Viard, Maïwenn
      Originaltitel: L'Amour est un crime parfait
      An der renommierten Universität von Lausanne unterrichtet der gutaussehende Professor Marc (Mathieu Amalric) Literatur. Eloquent und charmant verzaubert er nicht nur im Hörsaal die vielen Studentinnen. Hin und wieder bittet er eine Auserwählte zu privaten „Nachhilfestudenten“ in sein beschauliches Anwesen unweit des Uni-Geländes, das er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Stück vom Kuchen

      Mein Stück vom Kuchen

      15. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Karin Viard, Gilles Lellouche, Audrey Lamy
      Originaltitel: Ma part du gâteau
      Weil ihr Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste, steht France (Karin Viard) nach 20 Jahren treuen Diensten nun ohne Job da. Um wieder Einstieg ins Berufsleben zu finden, verlässt die Familienmutter das kleine französische Hafenstädtchen Dünkirchen und begibt sich nach Paris. Dort findet sie eine Anstellung als Putzfrau beim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Axt

      Die Axt

      26. Mai 2006 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: José Garcia, Karin Viard, Ulrich Tukur
      Originaltitel: Le Couperet
      Serienmord als Karriere-Sprungbrett: Der verantwortungsvolle Familienvater Bruno Davert (José Garcia) hat vor drei Jahren seinen Managerposten in einer Papierfabrik verloren, weil das Unternehmen mit einem ausländischen Konkurrenten fusionierte. Jetzt sitzt er als Arbeitsloser zu Hause und hat nur wenig Chancen auf einen neuen Job, da die Zahl ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auszeit

      Auszeit

      10. Oktober 2002 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Laurent Cantet
      Besetzung: Aurélien Recoing, Karin Viard, Serge Livrozet
      Originaltitel: L'Emploi du temps
      Der Unternehmensberater Vincent (Aurélien Recoing) scheint ein vielbeschäftigter Business-Man zu sein. Er hetzt von Termin zu Termin, besucht Kongresse und macht viele Geschäftsreisen. Was seine Frau Muriel (Karin Viard) und seine Familie nicht wissen können: Vincent ist schon seit längerer Zeit arbeitslos, und er erfindet eine Geschichte nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delicatessen

      Delicatessen

      9. April 1992 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro
      Besetzung: Dominique Pinon, Karin Viard, Ticky Holgado
      Frankreich in den 50er Jahren: Eine Katastrophe hat das Land vollkommen verwüstet. Die verbliebene Bevölkerung lebt verarmt, Nahrungsmangel herrscht allenthalben. Aber Not macht erfinderisch und so setzt Metzger Clapet (Jean-Claude Dreyfus) seine mörderisch gute Geschäftsidee in die Tat um. Per Stellenausschreibung lockt er ahnungslose Besucher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top