Mein Konto
    Jochen Langner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jochen Langner
    • Sankt Maik

      Sankt Maik

      2018 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Vivien Hoppe
      Besetzung: Daniel Donskoy, Bettina Burchard, Vincent Krüger
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaltfront

      Kaltfront

      4. Mai 2016 | Drama
      Regie: Lars Henning
      Besetzung: Jenny Schily, Lana Cooper, Christoph Bach
      Vor Jahren wurde die Privatbank Roloff überfallen, nun ist Judith (Jenny Schily), die damals eine Beteiligung gestanden hat, Freigängerin. Jan (Leonard Carow) begegnet ihr zufällig und dabei wird ihm klar, dass sie die Frau ist, die damals seinen Vater, der als Sicherheitsbeamter bei der Bank arbeitete, erschossen haben soll. Jan kontaktiert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt

      Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt

      22. Januar 2015 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Torsten Wacker
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Andreas Birkner
      Weil Kati (Diana Amft) unbewaffnet und außer Dienst versucht hat, einen bewaffneten Einbrecher zu stellen, kommt es zum Streit mit Kollege Killmer (Uwe Ochsenknecht), der ihr Leichtsinnigkeit vorwirft. Doch kurz darauf sind die Wogen beim gemeinsamen Abendessen wieder geglättet. Die Nacht wird etwas rauschender und Killmer wacht am nächsten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top