Mein Konto
    Léa Drucker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Léa Drucker
    • Close

      Close

      26. Januar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Lukas Dhont
      Besetzung: Eden Dambrine, Gustav De Waele, Emilie Dequenne
      Leo (Eden Dambrine) und Remi (Gustav De Waele) sind zwei dreizehnjährige Jungen, deren enge Freundschaft plötzlich entgleist, als sich das Erwachsenwerden abzeichnet. Leo versucht zu verstehen, was schief gelaufen ist, sucht Trost und kommt Remis Mutter Sophie (Émilie Dequenne) näher, während die Jungen um Vergebung und Versöhnung bemüht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Welten

      Krieg der Welten

      2019 - 2022 | Drama, Sci-Fi
      Creator: Howard Overman
      Besetzung: Gabriel Byrne, Léa Drucker, Bayo Gbadamosi
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Synonymes

      Synonymes

      5. September 2019 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Nadav Lapid
      Besetzung: Tom Mercier, Louise Chevillotte, Quentin Dolmaire
      Als der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) nach Paris kommt, laufen die Dinge erst mal richtig schlecht für ihn. Er kommt in einer leerstehenden und bitterkalten Altbauwohnung unter und als er gerade im Badezimmer ist, werden ihm seine Sachen gestohlen. Nun steht er nackt da und hat nichts mehr außer seinem Traum, seine Vergangenheit hinter sich zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
      Originaltitel: Place Publique
      Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir beide

      Wir beide

      6. August 2020 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Filippo Meneghetti
      Besetzung: Barbara Sukowa, Martine Chevallier, Léa Drucker
      Originaltitel: Deux
      Für die Bewohner ihres Hauses sind Nina (Barbara Sukowa) und Madeleine (Martine Chevallier) einfach zwei Bewohnerinnen, deren Wohnungen nur durch den Hausflur getrennt sind. Doch seit Jahren sind die Frauen ein Paar und keiner ihrer Nachbarn weiß etwas davon. Heimlich schleichen sie über den Flur von Wohnung zu Wohnung. Doch eigentlich träumen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nach dem Urteil

      Nach dem Urteil

      23. August 2018 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Xavier Legrand
      Besetzung: Léa Drucker, Denis Ménochet, Thomas Gioria
      Originaltitel: Jusqu’à la Garde
      Nach der Scheidung von Antoine (Denis Ménochet) und Miriam Besson (Léa Drucker) bekommt die Mutter  das alleinige Sorgerecht für den elfjährigen Julien (Thomas Gioria), Antoine will seinen Sohn jedoch weiterhin sehen. Der Junge wünscht sich jedoch, genau wie seine volljährige Schwester Joséphine (Mathilde Auneveux), selbst entscheiden zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das blaue Zimmer

      Das blaue Zimmer

      2. April 2015 | 1 Std. 16 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Mathieu Amalric
      Besetzung: Mathieu Amalric, Léa Drucker, Stéphanie Cléau
      Originaltitel: La Chambre Bleue
      Julien Gahyde (Mathieu Amalric) führt eine scheinbar perfekte Ehe mit seiner bezaubernden Frau Delphine (Léa Drucker). Gemeinsam haben sie eine Tochter (Mona Jaffart), leben in einem großzügigen Einfamilienhaus und sind nicht zuletzt dank Juliens erfolgreicher Karriere als Vertreter für Landwirtschaftsmaschinen finanziell abgesichert. Doch all ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Le Grand Méchant Loup

      Le Grand Méchant Loup

      7. Juli 2020 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Nicolas Charlet, Bruno Lavaine
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Kad Merad, Fred Testot
      Es war einmal im Jahre 2012: Drei Brüder, die glücklich lebten. Als ihre Mutter ins Koma fällt, machen sich Henry, Louis und Philippe plötzlich Gedanken nach dem Sinn ihres Lebens...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In My Skin

      In My Skin

      10. Februar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror
      Regie: Marina De Van
      Besetzung: Marina De Van, Laurent Lucas, Léa Drucker
      Originaltitel: Dans ma peau
      Nach einem Unfall entwickelt eine Frau eine immer größer werdende Faszination für ihren Körper.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top