Mein FILMSTARTS
    Leslie Mann
    Entdecke die besten Filme und Serien von Leslie Mann
    1.  Beim ersten Mal
      1

      Beim ersten Mal

      Job : Schauspielerin
      Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie sympathisch, so dass die beiden zu später Stunde und nach einigen Gläsern Alkohol im Bett landen. Der One-Night-Stand bleibt aber nicht ohne Folgen: Alison ist schwanger. Sie sucht Ben auf, um eine Lösung zu finden und trifft ihn in seiner gewohnten Umgebung: bei seinen kiffenden Kumpels Jonah (Jonah Hill), Jason (Jason Segel), Jay (Jay Baruchel) und Martin (Martin Starr). Der 23-Jährige ist immer noch hin und weg von Alison. Zusammen entscheiden sie, sich besser kennenzulernen und das Kind zu behalten. Eine chaotische Annäherung nimmt ihren Lauf...
      Zum Trailer
    2.  How To Be Single
      2

      How To Be Single

      Job : Schauspielerin
      Wie verhält man sich als Single in der Stadt, die niemals schläft? Das muss Alice (Dakota Johnson) erst lernen, als sie sich von ihrem Freund trennt und einen neuen Job in New York City antritt. Unter die Arme greifen ihr bei ihren ersten Gehversuchen im Single-Großstadtdschungel ihre Schwester und Mitbewohnerin Meg (Leslie Mann) und ihre feierwütige Kollegin Robin (Rebel Wilson). Während Alice bald mit dem alleinerziehenden David (Damon Wayans Jr.) anbandelt, plagen Meg ganz andere Single-Sorgen: Als Geburtshelferin hat sie über 3.000 Babys auf die Welt gebracht und nun wünscht sie sich ein eigenes Kind, zu dem ihr jedoch der passende Vater fehlt. Zu Alices neuem Freundeskreis gehört auch Lucy (Alison Brie), deren Liebesleben ebenfalls Kopf steht. Zwischen Dating-Orgien, anzüglichen SMS, gescheiterten Annäherungsversuchen und flüchtigen Begegnungen versucht jede der Frauen für sich herauszufinden, was Liebe wirklich bedeutet – und wie man sie findet.
      Zum Trailer
    3.  Wie ausgewechselt
      3

      Wie ausgewechselt

      Job : Schauspielerin
      Die Freunde Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie (Leslie Mann) und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat. Beide scheinen nach Meinung des jeweils anderen das perfekte Leben zu führen. Wie gut trifft es sich da, dass Mitch und Dave nach einer durchzechten Nacht auf unerklärliche Weise die Körper tauschen. Nach anfängliche überschwinglicher Freude über das neue Leben und die dazugehörigen Tagesabläufe, stellen die Freunde bald fest, dass ihr neues Dasein doch gar nicht so rosig ist, wie es zu Beginn schien...
      Zum Trailer
    4.  Der Sex Pakt
      4

      Der Sex Pakt

      Job : Schauspielerin
      Julie (Kathryn Newton), Kayla (Geraldine Viswanathan) und Sam (Gideon Adlon) sind Kindheitsfreundinnen, gehen gemeinsam auf die Highschool und schließen einen Pakt, ihre Jungfräulichkeit in der Nacht des Abschlussballs zu verlieren. Für die drei Mädels ist das gar keine so besondere Sache – ganz im Unterschied zu ihren Eltern. Das sind Julies hippe Single-Mutter Lisa (Leslie Mann), Kaylas ständig zwischen Wut und Tränen schwankender Papa Mitchell (John Cena) und Sams geschiedener, häufig ziemlich fieser Vater Hunter (Ike Barinholtz). Dieses tief besorgte, übervorsichtige Trio bekommt mit, was die Sprösslinge vorhaben. Die Erwachsenen starten eine schlecht geplante Nacht-und-Nebel-Aktion, um die Jungfräulichkeit ihrer Mädels zu retten. Das elterliche Vorhaben wird sehr schnell sehr chaotisch…
      Zum Trailer
    5.  Immer Ärger mit 40
      5

      Immer Ärger mit 40

      Job : Schauspielerin
      Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt und fühlt sich in seiner Rolle als Hahn im Korb nicht wirklich wohl. Als er versucht, seine Plattenfirma Unfiltered Records über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.Loses Sequel-Spin-Off zu Judd Apatows "Beim ersten Mal".
      Zum Trailer
    6.  I Love You Phillip Morris
      6

      I Love You Phillip Morris

      Job : Schauspielerin
      Der Polizist Steven Russell (Jim Carrey) führt zusammen mit seiner Frau Debbie (Leslie Mann) ein mustergültiges Leben in einer kleinen, sehr christlichen Stadt im tiefsten Georgia. Doch Steven wurde einst adoptiert, und die Frage nach seiner Herkunft lässt ihm keine Ruhe. Also begibt er sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter. Als er sie findet, weist sie ihn erneut zurück. Nun hält ihn, der seine Homosexualität vor allen erfolgreich verborgen hat, nichts mehr in seiner Heimatstadt. Sein Leben dort war immer schon eine Lüge. Zunächst zieht er zusammen mit seiner Familie nach Texas, aber irgendwann wird ihm auch diese Fassade zu viel. Also stürzt er sich in die Schwulenszene von Miami und in betrügerische Geschäfte, die ihn ins Gefängnis bringen, wo er auf Phillip Morris (Ewan McGregor) und damit auf die Liebe seines Lebens trifft…
      Zum Trailer
    7.  Die Schadenfreundinnen
      7

      Die Schadenfreundinnen

      Job : Schauspielerin
      Die Anwältin Carly (Cameron Diaz) ist außer sich, als sie herausfindet, dass ihr Liebhaber Mark (Nikolaj Coster-Waldau) verheiratet ist. Dessen Ehefrau Kate (Leslie Mann) wiederum ist alles andere als begeistert von seinen außerehelichen Aktivitäten. Die beiden hintergangenen Frauen tun sich zusammen, um es dem Schwerenöter heimzuzahlen. Der ahnt von den Racheplänen nichts und turtelt stattdessen mit Amber (Kate Upton). Auch sie führt er hinters Licht, aber dann klären Carly und Kate sie über Marks wahren Charakter auf und aus dem Racheduo wird ein Trio. Die Frauen wollen ihren Ex-Lover an dessen wundem Punkt treffen: seinen illegalen Finanzgeschäften. Dazu muss jeder Racheengel seine ganz individuellen Talente einsetzen: die gnadenlose Carly, die kreative Kate und die verführerische Amber…
      Zum Trailer
    8.  17 Again - Back to High School
      8

      17 Again - Back to High School

      Job : Schauspielerin
      1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher Vater und geschieden, lässt ihm eine Frage keine Ruhe: Was wäre wenn? Sein Leben ist ein Scherbenhaufen und er wohnt vorübergehend bei seinem millionenschweren Nerd-Freund Ned (Thomas Lennon). Als Mike eines Morgens als sein 17-jähriges Selbst (wieder Zac Efron) erwacht, schreibt er sich an der Highschool seiner Kinder ein, um endlich nachzuholen, was er einst aufgab...
      Zum Trailer
    Kommentare
    • Troy
      Immer in deinem Kopf.... CharlottenNorbertNurdieNPD: Was gibt dir das? Lass stecken, ich WILL es gar nicht wissen.... 😣.
    • Troy
      Dass du, NorbertNurdieNPD, mich diffamierst, mich stets irgendwie einbauen musst, um deinen kruden Vakuum-Synapsen freien Lauf zu lassen, ist nur noch zum 🙅 im Strahl!
    • Charlotte Meier
      Ich erdreiste mich auch, dieses Sex Ferkel offen als das was es ist anzusprechen. Ein abartig veranlagter Lüstling.
    • facepalm³
      DU erdreistest dich, einen anderen user als forentroll zu bezeichnen? ich bin sprachlos!
    • Charlotte Meier
      Das weiß ich nicht, bester Törti. Da Sie aber nicht dementiert haben, haben wir wohl die selbe Meinung über Troy.
    • One Way System
      Warum muss ich bei Norbert-Charlotte usw. immer nur an einen nichtsnutzigen Volltrottel denken?
    • Charlotte Meier
      Warum muss ich bei diesem Film (Jungfrau, männlich, 40 sucht...) immer nur an Troy (Forentroll der mopo) denken?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top