Mein Konto
    Ralph Rodriguez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ralph Rodriguez
    • Barry

      Barry

      22. März 2019 | 1 Std. 44 Min. | Biopic
      Regie: Vikram Gandhi
      Besetzung: Devon Terrell, Anya Taylor-Joy, Jason Mitchell
      Im Herbst 1981 beginnt für den jungen Barack Obama (Devon Terrell), der von seinen Freunden nur „Barry“ genannt wird, ein neues Kapitel in seinem Leben, denn er fängt ein Studium an der renommierten Columbia Universität in New York an. Doch die Weltmetropole an der Ostküste der USA ist zu dieser Zeit ein hartes Pflaster und ein Ort, wo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Girl

      White Girl

      22. März 2019 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Elizabeth Wood (II)
      Besetzung: Morgan Saylor, Brian 'Sene' Marc, Justin Bartha
      An einem stickig-heißen Sommertag in New York trifft Leah (Morgan Saylor) auf Blue (Brian 'Sene' Marc) und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Was sie über den Puerto Ricaner aus ihrer Nachbarschaft im New Yorker Bezirk Queens nicht weiß: Brian ist Drogendealer und verdient sich sein Geld mit dem Handel von Kokain. Doch Leah, die ein hedonistisches ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top