Mein Konto
    Ki Hong Lee
    Job Schauspieler
    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Südkoreanisch
    Geburtstag 30. September 1986
    Alter
    37 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    22
    gedrehte Filme oder Serien
    Looks That Kill - Wenn Blicke töten können Trailer OV

    Filmografie

    Amend: The Fight For America
    Amend: The Fight For America
    17. Februar 2021
    Dave
    Dave
    17. Juni 2021
    Whiskey Cavalier
    Whiskey Cavalier
    14. Mai 2019
    Looks The Kill
    Looks The Kill
    Unbekannter Starttermin
    Wish Upon
    Wish Upon
    27. Juli 2017

    Bild

    News

    Nach Dylan O'Briens Unfall: Kinostart von "Maze Runner 3" um ein Jahr nach hinten verschoben
    News - In Produktion
    Im März 2016 verletzte sich Hauptdarsteller Dylan O'Brien am Set zu „Maze Runner 3“ und die Produktion wurde gestoppt. Nun…
    Samstag, 28. Mai 2016
    Das Labyrinth war erst der Anfang: Erster deutscher Trailer zu "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"
    News - Videos
    Dem Labyrinth sind sie zwar entkommen, aber nun erwartet sie die Brandwürste: Im ersten deutschen Trailer zur Fortsetzung…
    Dienstag, 19. Mai 2015
    Back to Top