Mein Konto
    Ki Hong Lee
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ki Hong Lee
    1.  Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
      1
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
      2
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Nine Lives of Chloe King
      3

      The Nine Lives of Chloe King

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Kurz vor ihrem 16. Geburtstsag stirbt Chloe King - eigentlich, denn sie ist weiter am Leben. Sie entdeckt, dass sie neun Leben hat und merkt nach und nach weitere Veränderungen. Sie entwickelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top