Mein Konto
    Carly Chaikin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Carly Chaikin
    1. Mr. Robot
      1

      Mr. Robot

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Der junge Programmierer Elliot (Rami Malek) führt ein brisantes Doppelleben. Tagsüber arbeitet er als Cyber-Security-Ingenieur, des Nachts aber treibt er selbst als Hacker sein Unwesen. Als er eines ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mit Dir an meiner Seite
      2

      Mit Dir an meiner Seite

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,0
      Sie rebelliert gegen alles und jeden, diese Veronica "Ronnie" Miller (Miley Cyrus). Das fing vor Jahren an, als ihr Vater Steve (Greg Kinnear) sie, ihren kleinen Bruder und ihre Mutter (Kelly Preston) zurückließ. Nun soll Ronnie den Sommer zusammen mit ihrem Bruder Jonah (Bobby Coleman) in Steves Haus am Meer verbringen. Natürlich macht Ronnie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Suburgatory
      3

      Suburgatory

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Die 16-jährige New Yorkerin Tessa (Jane Levy) muss auf Wunsch ihres besorgten Vaters die sündige Großstadt verlassen und mit ihm in ein gesittetes Vorörtchen ziehen. Doch die dauergrinsenden Bewohner entpuppen sich als recht sympathische Zeitgenossen. Vielleicht ist solche ein Plastik-Leben in der Vorstadt ja doch gar nicht so schlimm, wie anfänglich befürchtet?
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top