Mein Konto
    Zendaya
    Entdecke die besten Filme und Serien von Zendaya
    1.  Dune: Part Two
      1

      Dune: Part Two

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Am Ende des ersten Teils ist der Planet Arrakis Schauplatz eines brutalen Anschlags – die Folge einer Intrige zwischen dem Imperator des Universums Shaddam IV (Christopher Walken) und dem Volk der Harkonnen. Der Angriff richtete sich spezifisch gegen das Haus Atreides, das nach Arrakis gekommen war, um das dort in der Luft liegende Spice zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Spider-Man: No Way Home
      2

      Spider-Man: No Way Home

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Spider-Man: Far From Home
      3

      Spider-Man: Far From Home

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Greatest Showman
      4

      Greatest Showman

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,0
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Euphoria
      5

      Euphoria

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Verschiedene Teenager, verschiedene Probleme: Jules (Hunter Schafer) ist die Neue in der Stadt. Als ihre Klassenkameradin Kat (Barbie Ferreira) sie zu einer Party mitschleppen will, die vom ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version
      6
      User-Wertung
      3,9
      "Spider-Man: No Way Home" mit zusätzlichen und erweiterten Szenen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Malcolm & Marie
      7

      Malcolm & Marie

      Job : Schauspielerin, Produzentin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Filmemacher Malcolm (John David Washington) und seine Freundin Marie (Zendaya) waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass das Werk ein riesiger Erfolg wird – nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Auf deren Kritiken wartet er nun, während er mit seiner Freundin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Shake It Up
      8

      Shake It Up

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Zwei junge Mädchen aus Chicago versuchen ihren Traum wahr zu machen und professionelle Tänzerinnen zu werden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top