Mein Konto
    Samira Radsi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Samira Radsi
    • Zeit der Geheimnisse

      Zeit der Geheimnisse

      2019 | Drama
      Besetzung: Anita Vulesica, Barbara Nüsse, Hans-Uwe Bauer
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Treibjagd

      Tatort: Treibjagd

      18. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Samira Radsi
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Andreas Lust
      Der Hamburger Stadtteil Neugraben wird schon länger von einer Einbruchserie heimgesucht. Die Sonderkommission gegen organisierte Einbruchsbanden, zu der auch die Kommissare Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Julia Grosz (Franziska Weisz) gehören, scheint die Angst der Bewohner nicht beseitigen zu können. Als dann allerdings ein Einbrecher ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schlangengrube

      Tatort: Schlangengrube

      27. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Samira Radsi
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Patrizia Mertens (Lilia Lehner) wird tot aufgefunden. Ursache für ihr Ableben war jedoch nicht ihre lange schwere Krankheit, sondern Mord. Brisanterweise rückt schnell Staatsanwältin Klemm (Mechthild Großmann) ins Zentrum der Ermittlungen. Sie war die Nachbarin der Verstorbenen und schon jahrelang mit ihr verfeindet. Doch hat sie wirklich etwas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top