Mein Konto
    Raoul Walsh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raoul Walsh
    • Der Kampf um den Piratenschatz

      Der Kampf um den Piratenschatz

      6. November 1953 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer
      Regie: Raoul Walsh
      Besetzung: Robert Newton, Linda Darnell, William Bendix
      Originaltitel: Blackbeard the pirate
      Im 17. Jahrhundert ist die Karibik immer noch kein sichere Fahrwasser für die Segelschifffahrt, denn Pirat Blackbeard treibt immer noch sein Unwesen. Die britische Krone will sich das nicht länger bieten lassen und beauftragt den Gouverneur von Jamaika, den ehemaligen Piraten Henry Morgan (Torin Thatcher), mit der Jagd auf Blackbeard. Das ruft ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sturmfahrt nach Alaska

      Sturmfahrt nach Alaska

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer
      Regie: Raoul Walsh
      Besetzung: Gregory Peck, Ann Blyth, Anthony Quinn
      Originaltitel: The World in His Arms
      1850: Der Kapitän Jonathan Clark bandelt in San Francisco mit der russischen Gräfin Marina an. Doch bald sehen sich beide der Gefahr durch Prinz Semyon ausgesetzt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Engel mit der Trompete

      Der Engel mit der Trompete

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Fantasy, Musik
      Regie: Raoul Walsh
      Besetzung: Jack Benny, Alexis Smith, Dolores Moran
      Originaltitel: The Horn Blows at Midnight
      Der dritte Trompeter einer Band schläft während eines Programms ein und träumt davon, ein Engel zu sein, der die letzte Trompete um Mitternacht auf Erden bläst. Doch dabei wollen ihn u.a. zwei gefallene Engel hindern...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top